• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan-Blitzgewinnspiel: PCGames.de verschenkt 100 Beta Keys!

wie weiß ich das ich so einen key gewonnen hab ?

haben die mir ne email geschrieben oder was ?
 
ja das ist wahnsinn mit dem download da müssen die die beta noch verlängern bei der geschwindigkeit
 
Was du lädst mit 200 kb runter? Ich lade mit 9 kb ... hat einer irgentein Tipp?

mfg
 
Giesler am 09.05.2008 21:02 schrieb:
Was du lädst mit 200 kb runter? Ich lade mit 9 kb ... hat einer irgentein Tipp?

mfg

heibei mir ist es auch so schlimm.... habb dsl6000 aber bei mir läd es nur mit ca 20kbs und dass schon seit über ne halbe stunde...
wenn es so weiter geht hab ich es am 14. noch fertig. des heißt ich höönnte es noch testen... wäre genial. mir würd schon paar stunden reichen (für kauf entscheidung)
 
Ceiron am 09.05.2008 21:10 schrieb:
Giesler am 09.05.2008 21:02 schrieb:
Was du lädst mit 200 kb runter? Ich lade mit 9 kb ... hat einer irgentein Tipp?

mfg

heibei mir ist es auch so schlimm.... habb dsl6000 aber bei mir läd es nur mit ca 20kbs und dass schon seit über ne halbe stunde...
wenn es so weiter geht hab ich es am 14. noch fertig. des heißt ich höönnte es noch testen... wäre genial. mir würd schon paar stunden reichen (für kauf entscheidung)

bei mir wars am anfang sogar um die 400kbs. aber dann isses immer weiter runter gegangen und hat sich jettz bei 200kbs eingependelt. bei welchem anbieter seit ihr den? ich hab auch dsl6000 bei netcologne
 
Hab auch dsl 6000, anfangs war bei mir 30 kb jetzt 7,8 wtf? x( Fuqq man, ´hab mich so da drauf gefreut mensch x(



mfg
 
WAAAHHHHH

Da habe ich den client, aber dann den falschen. Also werde ich es erst Sonntag spielen können waahhhhhhhh
 
also schön, das der bei euch wenigstens lädt! bei mir tut sich seit 4 h nichts. Selbst bei nem neustart steht immer noch Estimating Time....
Weiß wer Rat?
 
bei mir lädst jetzt ungefähr doppelt so schnell ca 60 kb/s habe 14.6 % fertig und es dauert noch fast 3 tage bei der geschwindigkeit.
mein internet ist seitdem sehr langsam.
wenn das so weitergeht und ich am ende vom beta key eher nur ne demo version gewonnen hab,dann will ich mich schon mal vorab für die verarschung bedanken.
bei diesem gewinnspiel haben dann leider andere gewonnen,nähmlich user daten für lau.
 
CrystalMeth am 10.05.2008 03:58 schrieb:
bei mir lädst jetzt ungefähr doppelt so schnell ca 60 kb/s habe 14.6 % fertig und es dauert noch fast 3 tage bei der geschwindigkeit.
mein internet ist seitdem sehr langsam.
wenn das so weitergeht und ich am ende vom beta key eher nur ne demo version gewonnen hab,dann will ich mich schon mal vorab für die verarschung bedanken.
bei diesem gewinnspiel haben dann leider andere gewonnen,nähmlich user daten für lau.

Ich habe zwischendurch mal abgebrochen und den Downloader neugestartet, da lief er mit ca. 100 KB / s mehr. Als ich heute morgen aufwachte (9:00) war der Download über den DL Manager fertig :-D
 
Bei mir läd es jetzt mit 90kb/s aber dauert trodzdem noch 2 tage, kann ich denn Manger abbrechen, neustarten und dann macht er bei 24% weiter? Danke schonmal (bin übrigens jetzt 14stunden am downloaden und hat erst 24%...)

mfg
 
Vordack am 10.05.2008 09:17 schrieb:
CrystalMeth am 10.05.2008 03:58 schrieb:
bei mir lädst jetzt ungefähr doppelt so schnell ca 60 kb/s habe 14.6 % fertig und es dauert noch fast 3 tage bei der geschwindigkeit.
mein internet ist seitdem sehr langsam.
wenn das so weitergeht und ich am ende vom beta key eher nur ne demo version gewonnen hab,dann will ich mich schon mal vorab für die verarschung bedanken.
bei diesem gewinnspiel haben dann leider andere gewonnen,nähmlich user daten für lau.

Ich habe zwischendurch mal abgebrochen und den Downloader neugestartet, da lief er mit ca. 100 KB / s mehr. Als ich heute morgen aufwachte (9:00) war der Download über den DL Manager fertig :-D


kann ich auch bestätigen. wenn man den downloadmanager mal pausiert und wieder neu anmacht lief er bei mir immer sehr hoch an.
außerdem hat der dl-manager bei mir seit dem ersten pausieren nen bug und zeit die restzeit viel zu hoch an. bin jetzt bei 85% und er zeigt mir an ich bräuchte noch 12h bei über 300kb/s. also nit veräppeln lassen sondern einfach selber die restzeit ausrechnen.
 
hm also mein download läuft von beginn an, also seit vorhin gerade erst, mit 2300kb/s. kann mich da über die geschwindigkeit nu net beklagen....
 
Habs jetzt auch endlich :finger:
Heute morgen ging der dl-speed ziemlich hoch. Server waren bestimmt einfach nur ausgelastet. pcgames ist ja net die einzige seite die 100 keys verschenkt hat, wenn ich das richtig gesehen habe.

naja, ich zock jetzt erstmal age of conan :ugly:
 
möchte auch gern nen Beta Key haben, aber bekomm schon seit einem Jahr keinen :o(

CR4Z33@gmx.de
 
Warum dauert es denn so lang bei mir? Hab doch auch dsl 16.000, kann ich nicht irgentwas machen ausser immer stoppen und weiterdownloaden drücken?

mfg
 
Zurück