• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan-Blitzgewinnspiel: PCGames.de verschenkt 100 Beta Keys!

juchu, das erste mal dass ich was gewonnen habe! aber irgendwie will der funcom downloadmanager nix downloaden...hat da noch jemand probleme mit? =(

Monkeykiller am 09.05.2008 16:08 schrieb:
wo kann man sich bitte den client saugen ? der downloader von funcom is so langsam 5tage dauert das ...

Warte erstmal ab, das wird mit der Zeit schneller. Hab auch erstmal nen Schock gekriegt, als da "estimated Time: 6 Weeks, 5 Days..." stand. Scheint ne Torrent-Geschichte zu sein.

ich bedanke mich bei Pc-Games und gehe nun fleissig zum Metzeln...

und schöne Pfingsten!

die hoffnung stirb zuletzt.....

hungy@gmx.net

bitte bitte PC-Games wart da schon zu lang drauf

ViktorVal am 09.05.2008 16:20 schrieb:
wo kann man sich bitte den client saugen ? der downloader von funcom is so langsam 5tage dauert das ...

Warte erstmal ab, das wird mit der Zeit schneller. Hab auch erstmal nen Schock gekriegt, als da "estimated Time: 6 Weeks, 5 Days..." stand. Scheint ne Torrent-Geschichte zu sein.

bei mir kraxt der bei 0,1 kb/s rum...ohje

Also bei mir is das bei dem game irgendwie wie verhext.......

Hab bei 7 oder 8 Verlosungen mitgemacht und nie hats geklappt....bin sonst in fast jede Beta gekommen....naja....hab hier ja die uk preorder liegen....vielleicht sieht man sich ja mal in Hyboria ;)

Ich hätte gute Lust diese ganzen charakterlosen Schleimer in ner Spam-liste einzutragen *hähä*

Doumer am 09.05.2008 16:23 schrieb:

60kb/s bei mir.. :(

ragnar86 am 09.05.2008 16:33 schrieb:

hm, vielleicht sind die downloadserver grad überlastet...wenn 100 downloads nahezu zeitgleich starten....
ich lass halt mal im hintergrund laufen und hoff dass der irgendwann mal was runterläd (is inzwischen wieder bei 0,0kb/s) und vor dem ende der beta fertig wird ;-)

Doumer am 09.05.2008 16:36 schrieb:
ragnar86 am 09.05.2008 16:33 schrieb:

hm, vielleicht sind die downloadserver grad überlastet...wenn 100 downloads nahezu zeitgleich starten....
ich lass halt mal im hintergrund laufen und hoff dass der irgendwann mal was runterläd (is inzwischen wieder bei 0,0kb/s) und vor dem ende der beta fertig wird ;-)

Bin atm auch konstant bei 60 KB/s. Maximum war 90. Naja, mal abwarten. Alternative Mirrors sind noch keine da, oder?

lol 35 kb/s...

das dauert noch ne weile bei 13GB.

weiß einer wie lange die beta dann geht?

Zurück