• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan-Blitzgewinnspiel: PCGames.de verschenkt 100 Beta Keys!

ROFL .... ey, diese Fragen ob man zu spät gepostet hat .... ich lach mich tot ^^
 
wadissimo am 09.05.2008 15:07 schrieb:
hoffnung stirbt zuletzt ^^ was meint ihr wer kriegt die keys erste 100 ?
hoffentlich nicht die ganzen leute die sich heute mal eben angemeldet haben (noch nicht mal nen avatar und die einzigen postings die sie hier im forum gemacht haben waren in diesem thread ... tztztzt) :-P
 
lenymo am 09.05.2008 15:09 schrieb:
wadissimo am 09.05.2008 15:07 schrieb:
hoffnung stirbt zuletzt ^^ was meint ihr wer kriegt die keys erste 100 ?
hoffentlich nicht die ganzen leute die sich heute mal eben angemeldet haben (noch nicht mal nen avatar und die einzigen postings die sie hier im forum gemacht haben waren in diesem thread ... tztztzt) :-P

jetzt gab es für mich endlich mal nen guten grund mich hier zu registrieren, obwohl ich schon sehr lange auf dieser seite lese. :-)
 
Cromox am 09.05.2008 15:12 schrieb:
lenymo am 09.05.2008 15:09 schrieb:
wadissimo am 09.05.2008 15:07 schrieb:
hoffnung stirbt zuletzt ^^ was meint ihr wer kriegt die keys erste 100 ?
hoffentlich nicht die ganzen leute die sich heute mal eben angemeldet haben (noch nicht mal nen avatar und die einzigen postings die sie hier im forum gemacht haben waren in diesem thread ... tztztzt) :-P

jetzt gab es für mich endlich mal nen guten grund mich hier zu registrieren, obwohl ich schon sehr lange auf dieser seite lese. :-)

übel^^.... ich denk es lesen extrem viele hier... nur haben sich nicht alle angemeldet.
Was ich hier am meisten mag ist, dass hier viel über age of conan berichtet wird^^
 
Remagius am 09.05.2008 15:14 schrieb:
Hat schon jemand einen Key bekommen ?
Immer mit der Ruhe dadurch das du vor deinem Mailprogramm hockst und auf die Aktualisierungstaste hämmerst kommt er auch nicht schneller. :-D
 
Zurück