HoratioCane
NPC
- Registriert
- 03.09.2005
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
ich bin 5 Min. zu spät, aber Versuch macht Klug....
Fraxius.Korr@gmx.de
Fraxius.Korr@gmx.de


hoffentlich nicht die ganzen leute die sich heute mal eben angemeldet haben (noch nicht mal nen avatar und die einzigen postings die sie hier im forum gemacht haben waren in diesem thread ... tztztzt)wadissimo am 09.05.2008 15:07 schrieb:hoffnung stirbt zuletzt ^^ was meint ihr wer kriegt die keys erste 100 ?

lenymo am 09.05.2008 15:09 schrieb:hoffentlich nicht die ganzen leute die sich heute mal eben angemeldet haben (noch nicht mal nen avatar und die einzigen postings die sie hier im forum gemacht haben waren in diesem thread ... tztztzt)wadissimo am 09.05.2008 15:07 schrieb:hoffnung stirbt zuletzt ^^ was meint ihr wer kriegt die keys erste 100 ?![]()
.gif)
Cromox am 09.05.2008 15:12 schrieb:lenymo am 09.05.2008 15:09 schrieb:hoffentlich nicht die ganzen leute die sich heute mal eben angemeldet haben (noch nicht mal nen avatar und die einzigen postings die sie hier im forum gemacht haben waren in diesem thread ... tztztzt)wadissimo am 09.05.2008 15:07 schrieb:hoffnung stirbt zuletzt ^^ was meint ihr wer kriegt die keys erste 100 ?![]()
jetzt gab es für mich endlich mal nen guten grund mich hier zu registrieren, obwohl ich schon sehr lange auf dieser seite lese.![]()
Immer mit der Ruhe dadurch das du vor deinem Mailprogramm hockst und auf die Aktualisierungstaste hämmerst kommt er auch nicht schneller.Remagius am 09.05.2008 15:14 schrieb:Hat schon jemand einen Key bekommen ?

lenymo am 09.05.2008 15:17 schrieb:Immer mit der Ruhe dadurch das du vor deinem Mailprogramm hockst und auf die Aktualisierungstaste hämmerst kommt er auch nicht schneller.Remagius am 09.05.2008 15:14 schrieb:Hat schon jemand einen Key bekommen ?![]()

juhu