N
NeXtGeN
Gast
Schön und gut, aber das Volk wil wieder Adventures alter Klasse.
Die Verkaufszahlen von Monkey Island 4 waren doch erstaunlich dafür, daß das Genre beriets "tot" war.
Warum trauen sich die Entwickler nicht wieder an Adventures alter Klasse wie zum Beispiel die unvergessenen LucasArts-Adventures? Warum plagen sie uns mit Render-Adventures, die größtenteils von vornherein zum Scheitern verurteilt sind?
Liebe Entwickler, bitte beschenkt uns wieder mit traditionellen Adventures, denn DIE wollen wir wirklich!l
Die Verkaufszahlen von Monkey Island 4 waren doch erstaunlich dafür, daß das Genre beriets "tot" war.
Warum trauen sich die Entwickler nicht wieder an Adventures alter Klasse wie zum Beispiel die unvergessenen LucasArts-Adventures? Warum plagen sie uns mit Render-Adventures, die größtenteils von vornherein zum Scheitern verurteilt sind?
Liebe Entwickler, bitte beschenkt uns wieder mit traditionellen Adventures, denn DIE wollen wir wirklich!l