• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Adventskalender: Fehler behoben

T

tooms

Gast
Also ich finde es klasse, dass trotz der Feiertage jemand den fehler behoben hat! Respekt! Dass die PC Games schon am 24. (!) in meinem Briefkasten lag bekommt von mir nochmals viele Pluspunkte. Danke, PC Games-Team! Jeder einzelne von euch macht seine Arbeit hervorragend.

Greetings,
Tooms
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30460
 
- Also ich finde es klasse, dass trotz der Feiertage jemand den fehler behoben hat! Respekt! Dass die PC Games schon am 24. (!) in meinem Briefkasten lag bekommt von mir nochmals viele Pluspunkte. Danke, PC Games-Team! Jeder einzelne von euch macht seine Arbeit hervorragend.
-
- Greetings,
- Tooms


Kann mich nur anschließen, ich danke euch für die doch recht schnelle Reaktion auf die Beschwerden und freue mich jetzt auf meinen Gewinn *hoff* ;)
Meine PC-Games habe ich zwar noch nicht, aber ich glaube ich halt´s noch ´n paar Tage aus :-D Auf die beste Spielzeitschrift in Deutschland lohnt es sich zu warten (*schleim*) :-D

firebat
 
Auch ich schließe mich an. PC Games hat echt rasch auf die Beschwerdemails und die Beschwerden im Forum ragiert!!
DANKE!
 
Stimmt, ich meine Fehler machen wir ja alle mal, aber wenn es mal passiert, dann reagiert nicht jeder so schnell und auch so freundlich, wie die PCG.

Greetings Nikotinfahnder
 
Ahhh was für eine Supernews!
Ich freute mich schon, weil ich das Lösungssätzchen hatte, aber dann kam so ne blöde Absage!
Zum Glück war es nur ein Bug und PC Games ist eben so gut und schnell!
Ich liebe euch!
Hoffentlich gewinne ich auch wat ;)
 
Tja, bei mir funktionnierts noch immer nicht! 24 Tage lang im Internet nach Antworten gesucht und dann funktionniert es nicht! Tja, war wohl auch das letzt "Gewinnspiel" was ich hier mitgemacht hab!
 
- Tja, bei mir funktionnierts noch immer nicht! 24 Tage lang im Internet nach Antworten gesucht und dann funktionniert es nicht! Tja, war wohl auch das letzt "Gewinnspiel" was ich hier mitgemacht hab!
-
-


Vielleicht hast du den Lösungssatz falsch eingegeben.

Bye, Tooms
 
YEAH!
Vielleicht hab ich der Pc-Supergames zu früh eine beschwerde
mail geschrieben! auf euch ist doch verlass, dachte schon ich hätte
mich in euch getäuscht! Also noch schöne feiertage!

mfg
DarkLogic

P.S. hoffe es macht nichts aus das ich dem Gewinnspiel heute
erst teilnehmen durfte! hatte einfach keine zeit euch früher zu
besuchen und glaubte auch garnet mehr daran das das noch funzt!
Also immer wieder danke und mal sehen ob es sich gelohnt hat :)
ich trink ein bier auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ahhhhh, Nur noch 4 Felder auszufüllen und ich hätts geschafft. Irgendwo stand geschrieben, man hätte bis zum 31.1.2002 Zeit dafür, stimmt das etwa nicht???? BITTE gebt mir noch ne change, bitte, bitte, bitte.
 
Ahhhhh, Nur noch 4 Felder auszufüllen und ich hätts geschafft. Irgendwo stand geschrieben, man hätte bis zum 31.1.2002 Zeit dafür, stimmt das etwa nicht???? BITTE gebt mir noch ne change, bitte, bitte, bitte.
 
- Ahhhhh, Nur noch 4 Felder auszufüllen und ich hätts geschafft. Irgendwo stand geschrieben, man hätte bis zum 31.1.2002 Zeit dafür, stimmt das etwa nicht???? BITTE gebt mir noch ne change, bitte, bitte, bitte.
-


Das mit dem 31.01.2002 stand nirgens, der Termin war vom 24.12.2001 bis 26.12.2001, da wirst wohl leider auf jeden Fall leer ausgehen.
 
Zurück