News - Add-on zu Gothic 2 bereits im Mai?

Nemesis447

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.01.2002
Beiträge
226
Reaktionspunkte
7
also ich weiß ja nicht wie's bei euch aussieht aber ich werde mir auf alle Fälle das Addon schnappen sobald es draußen ist. Gothic rules.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,144360
 
T

Triniter

Gast
[l]am 06.03.03 um 17:34 schrieb Nemesis447:[/l]
also ich weiß ja nicht wie's bei euch aussieht aber ich werde mir auf alle Fälle das Addon schnappen sobald es draußen ist. Gothic rules.

Ich auch. Gothic 2 ist eines der besten Spiele ever.
 
R

Rakion118

Gast
Ich hoffe nur, dass die Hardwareanforderungen nicht steigen. Konnte selten flüssig spielen und mein Rechner ist nicht der neueste.
Aufrüsten kann ich auch nicht, da der Pc nicht mein allein ist.

Sonst hoffe ich, dass das Addon eine etwas klischeefreiere Story aufbietet als das Hauptprogramm.
 
S

Splint3r

Gast
HAMMER!
das is ja geil. ich hab gehört, die anforderungen sollen sogar sinken! ich habe einen:
1,8ghz
P4
768sd-ram
Geforce3-TI200
und trotzdem is das krank:
in der welt mit 40-70fps zocken, und in der stadt mit 15fps!!!
ich hoffe das wird mit dem add-on nicht mehr! aufjedenfall wird´s geil!!!!!!!
 
H

horst_4

Gast
also ich weiß nich. einerseits is es scheiße das es so früh raus kommt weil ich gehofft hab das es ein mega abschluss von der gothic saga geben wird, das is ja denn mit den add on passe.aber ich freu mich auf jedenfall ma wieder gothic zu spielen, weil ich gothic I 2mal und gothic II jetzt zu 3mal spiele.
 
C

Chrobry

Gast
[l]am 06.03.03 um 17:34 schrieb Nemesis447:[/l]
also ich weiß ja nicht wie's bei euch aussieht aber ich werde mir auf alle Fälle das Addon schnappen sobald es draußen ist. Gothic rules.

Me too. Wie der Dr. Oetker schon sagte;
Qualität ist das beste Rezept.
 

Grappa11

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
[l]am 06.03.03 um 21:41 schrieb horst_4:[/l]
also ich weiß nich. einerseits is es scheiße das es so früh raus kommt weil ich gehofft hab das es ein mega abschluss von der gothic saga geben wird, das is ja denn mit den add on passe.aber ich freu mich auf jedenfall ma wieder gothic zu spielen, weil ich gothic I 2mal und gothic II jetzt zu 3mal spiele.


Den "mega Abschluß" kann es doch trotzdem geben. Mike Hoge von Piraha Bites hat doch auch schon mehr oder weniger verbindlich ein "Gothic 3" angekündigt, mit neuer Grafikengine und so. Das da ein Nachfolger kommen wird ist aber denke ich sowieso klar, denn Gothic 2 hat die Grenze von 100.000 verkauften Exemplaren ja bereits vor ein paar Wochen durchbrochen (warum der VUD-Award in der neuesten PCG nicht in der Tabelle drinsteht, keine Ahnung) und es verkauft sich immer noch prächtig.
Ich hoffe nur, dass das Add-on keinen Qualitätsmangel im Bezug auf die Geschichte aufweist, denn allzuviel Zeit liegt ja nun nicht zwischen Hauptprogramm und Erweiterung, wenn es Ende Mai tatsächlich erscheinen sollte.
 

Chrieesch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.01.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ja, keine Frage ist das Gme... aber wenns mit mir so weiter geht habe ich das bis Mai noch gra net durch...
Das wäre natürlich fatal... doch warum sollte ich das kaufen, dazu gibt es doch die Weiten des Internets ^^
Jetzt wo ich endlich im Minental die Karte bekommen hab, wunder ich michc doch, ewe ich das noch alles chaffen soll.. das is ja noch mal so gross wie Newworld... scheisse das kann ja noch dauern aber was wollen die in dem Addon denn bringen?
Ein Multiplayer wäre net schlecht !!
 

Cooky122

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.02.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
[l]am 06.03.03 um 21:41 schrieb horst_4:[/l]
also ich weiß nich. einerseits is es scheiße das es so früh raus kommt weil ich gehofft hab das es ein mega abschluss von der gothic saga geben wird, das is ja denn mit den add on passe.aber ich freu mich auf jedenfall ma wieder gothic zu spielen, weil ich gothic I 2mal und gothic II jetzt zu 3mal spiele.


Also ich hoffe, dass die Erweiterung verdamt gut wird, trotz früher Erscheinung. Vielleicht gibt es doch noch ein Gothic 3, weil man mit der Saga doch Geld verdienen kann wie man sieht...
 
Oben Unten