• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Add-on-Termine: RCT 2 + Civ 3

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Ein 2te AddOn zu RCT2? LOL Wer würde bitte nach dem ersten AddOn noch Geld dafür ausgeben?
RCT braucht mal einen großen Schritt in die nächste Richtung und nicht nur "MissionPacks".
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,197222
 
[l]am 21.07.03 um 17:17 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Ein 2te AddOn zu RCT2? LOL Wer würde bitte nach dem ersten AddOn noch Geld dafür ausgeben?
RCT braucht mal einen großen Schritt in die nächste Richtung und nicht nur "MissionPacks".
Ich mag sowieso beide Spiele nicht, allein wegen der Grafik!
 
[l]am 21.07.03 um 17:43 schrieb Funzel:[/l]
[l]am 21.07.03 um 17:17 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Ein 2te AddOn zu RCT2? LOL Wer würde bitte nach dem ersten AddOn noch Geld dafür ausgeben?
RCT braucht mal einen großen Schritt in die nächste Richtung und nicht nur "MissionPacks".
Ich mag sowieso beide Spiele nicht, allein wegen der Grafik!

RCT2 war doch an sich schon ein Addon das zum Vollpreis verkauft wurde :Þ
 
[l]am 21.07.03 um 17:43 schrieb Funzel:[/l]
[l]am 21.07.03 um 17:17 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Ein 2te AddOn zu RCT2? LOL Wer würde bitte nach dem ersten AddOn noch Geld dafür ausgeben?
RCT braucht mal einen großen Schritt in die nächste Richtung und nicht nur "MissionPacks".
Ich mag sowieso beide Spiele nicht, allein wegen der Grafik!

Ich find die Grafik von Civ3 richtig klasse. Wenn man sich den Vorgänger mal anschaut, hat sich beim Neuen richtig etwas getan. Klar ist es kein Half Life 2, aber so ist die Grafik ja auch ausreichend.
 
[l]am 22.07.03 um 10:09 schrieb Jerec:[/l]
RCT2 war doch an sich schon ein Addon das zum Vollpreis verkauft wurde :Þ

<gröööhhhlll> der war gut :top:

C ya

JEREC

der war nicht gut, der war realität. leider. :o *g*
rct 2 war ein flop, das add-on natürlich auch und auch das dritte werden sich nur einige hardcore fans kaufen.
was wohl oder übel her muss ist ein vollkommen neus rct 2 mit neuer grafik, neuen optionen und der gleichen langzeitmotivation und nicht nur neue achterbahnen und landschaftsgimmicks.
ciao !
 
Wenn das Add-On genauso sch*** wird wie das erste, na dann gute Nacht
 
Zurück