lucdec
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 06.01.2006
- Beiträge
- 1.947
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Irgendwie blicke ich noch nicht durch bei der neuen Forensoftware. Ich bitte um Nachsicht, sehr geschätzter Boesor.Es ist sogar ganz eindeutig, da ja mein name drüber steht.Wer legt fest was ein fairer preis ist? Du? Sicherlich nicht! Jedes Unternehmen kann den preis verlangen, den es für angemessen hält. Und wenn dieser preis von genügend Kunden akzeptiert wird ist es ein "fairer" preis!Lassen wir doch den Hut rumgehen, damit der arme Kerl von Activision nicht verhungert.
Was sind schon 60 Euro für ihn? 40 Euro ist ein fairer Preis. 60 Euro sind zuviel!
Und wenn es für dich zuviel ist nutzt du deine Marktmacht und kaufst nicht.
War ja relativ eindeutig, dass so eine Aussage von dir kommt...
Also drüber stehen sollte, aber dein Quoten ist verbesserungswürdig.
Und jetzt bring Inhalt oder lass es bleiben!
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen.
