• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision: Gehalt offengelegt: Preistreibender Activision-Chef verdient 14 Mio. Euro im Jahr

AW:

Lassen wir doch den Hut rumgehen, damit der arme Kerl von Activision nicht verhungert.
Was sind schon 60 Euro für ihn? 40 Euro ist ein fairer Preis. 60 Euro sind zuviel!
Wer legt fest was ein fairer preis ist? Du? Sicherlich nicht! Jedes Unternehmen kann den preis verlangen, den es für angemessen hält. Und wenn dieser preis von genügend Kunden akzeptiert wird ist es ein "fairer" preis!

Und wenn es für dich zuviel ist nutzt du deine Marktmacht und kaufst nicht.

War ja relativ eindeutig, dass so eine Aussage von dir kommt...
Es ist sogar ganz eindeutig, da ja mein name drüber steht.
Also drüber stehen sollte, aber dein Quoten ist verbesserungswürdig.

Und jetzt bring Inhalt oder lass es bleiben!
Irgendwie blicke ich noch nicht durch bei der neuen Forensoftware. Ich bitte um Nachsicht, sehr geschätzter Boesor.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen.

AW:

Wartet doch "alle" einfach mal ein halbes Jahr oder ein ganzes und ihr bekommt das Game für 5€ :P

Und ich garantiere euch das nächste Game wäre dann auch wieder viel billiger.

Vorallem was soll das neue CoH schon bieten können ?! es ist "the same as every year"

AW:

ÄÄÄÄ sry, wenn du mal schaust TruplayaUB , kostet Call of Duty 4 Modern Warfare immer noch so um die 40-45 Euro udn wann kam das Raus??? Klingel Klingel??? Also wieso sollte es den bitte günstiger werden grade einer der Erfolgreichsten Spiele. Das wirt 100% nicht passieren.

Zurück