AW: News - Activision (DE): Der Preis für Spiele steigt
genau das selbe denke ich auch!!! ich bin doch nicht bescheúert und mache das alles mit!! 50 euro sind schon teuer aber 60... in 50 jahren dann 80 oder was?? die teseten nur uas wer da mitmacht und ob der verbracuher am ende doch so blöd ist die preise zu bezahlen!! wird es sich nicht lohnen werden die priese auch zurück gehen!! naja aber am ende landen wir in 10 jahren bei spielen die genauso gut isnd wie die von huete... (entwicklungstechnisch laso fürn archs) und das jkosten wie vor 5 jahren nur mit nem euro danach!! ich seh mich schon duke nukem 4ever für 89.95 las sonderangebot beim mediamarkt kaufen!!!
Rollora am 08.11.2005 15:00 schrieb:Die Nachricht hat mir gerade eine Entscheidung erleichtert: Soll ich oder soll ich nicht mein Donloadvolumen erhöhen....![]()
Ja, liebe Publisher, ihr könnt euch denken was das heißt. Wenn ich mir als Schüler keine Spiele mehr leisten kann, dann hol ich sie mir eben anderswo her oder als Budgedtitel, wo ihr einen Dreck mitverdient und ich wenigstens schon an den erschienen Patches sehe, wie gut der Support eines Spiels aussieht. Ich hab mir erst vor Kurzem überlegt ob ich Half Life 2 um günstige 19 Euro holen soll, aber 60 Euro, das ist ne Marke die bringt mich nicht zum überlegen, sondern ich breche in ähnliches Gelächter aus, als ob einer zu mir sagen würde: "Duke Nukem Forever kommt heuer raus! Ich WEISS es!"
genau das selbe denke ich auch!!! ich bin doch nicht bescheúert und mache das alles mit!! 50 euro sind schon teuer aber 60... in 50 jahren dann 80 oder was?? die teseten nur uas wer da mitmacht und ob der verbracuher am ende doch so blöd ist die preise zu bezahlen!! wird es sich nicht lohnen werden die priese auch zurück gehen!! naja aber am ende landen wir in 10 jahren bei spielen die genauso gut isnd wie die von huete... (entwicklungstechnisch laso fürn archs) und das jkosten wie vor 5 jahren nur mit nem euro danach!! ich seh mich schon duke nukem 4ever für 89.95 las sonderangebot beim mediamarkt kaufen!!!