• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Action pur: Der neue Jedi Outcast-Trailer ist da!

R

Rhabazz

Gast
Unglaublich! Ich kanns kaum erwarten! Im Trailer siehts ganz so aus, als hätte Raven Software aus der Jedi Idee gewaltig viel rausgeholt, vor allem, was "realistische" Moves angeht (Schwertkämpfe, Salti, Rollen, an Wänden entlang laufen...) Saugeil!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,37492
 
Unglaublich! Ich kanns kaum erwarten! Im Trailer siehts ganz so aus, als hätte Raven Software aus der Jedi Idee gewaltig viel rausgeholt, vor allem, was "realistische" Moves angeht (Schwertkämpfe, Salti, Rollen, an Wänden entlang laufen...) Saugeil!

Ich kanns auch kaum erwarten !Jedi knight 1+MOTS war ja schon geil,
aber Jedi Knight :outcast setzt nochmal einen drauf mit guter Optik,realistischen MOVES und natürlich der genialen Musik und den sounds!
 
Hi

Habe gerade den Trailer gesehen und ich will MEHR .. MEHR Infos .. Brauche INPUT *g* .. Einfach genial obwohl ich noch immer nicht weiß ob Deutsche oder Englische Version. Okaysoft sagt das dt. Version auch uncut ist .. was denn nun ???

MFG Skyman
 
Habe gerade den Trailer gesehen und ich will MEHR .. MEHR Infos .. Brauche INPUT *g* .. Einfach genial obwohl ich noch immer nicht weiß ob Deutsche oder Englische Version. Okaysoft sagt das dt. Version auch uncut ist .. was denn nun ???

Die Sturmtruppen und imperialen Streitkräfte bluten bei Laserbeschuss ja nicht, weshalb ich davon ausgehe, dass die Angabe bei Okaysoft korrekt ist. Hm, obwohl... Kann man mit dem Lichtschwert im Spiel Gegner auch enthaupten?
 
Die Sturmtruppen und imperialen Streitkräfte bluten bei Laserbeschuss ja nicht, weshalb ich davon ausgehe, dass die Angabe bei Okaysoft korrekt ist. Hm, obwohl... Kann man mit dem Lichtschwert im Spiel Gegner auch enthaupten?

Also sagen wir mal so: Enthaupten / Zerhacken / Zerteilen / Killen / Töten / Metzeln / Teile Abschlagen / usw. Naja deshalb habe ich gefragt *G* .. Naja ;o)

MFG Skyman
 
Also sagen wir mal so: Enthaupten / Zerhacken / Zerteilen / Killen / Töten / Metzeln / Teile Abschlagen / usw. Naja deshalb habe ich gefragt *G* .. Naja ;o)

Lucasarts dürfte ähnlich strikte Vorgaben machen, wie Paramount im Bezug auf "Star Trek"-Spiele: Kein Blut, keine übertriebene Gewaltdarstellung, kein Splatter. Ergo tippe ich auf 'deutsche Version uncut'. :)
 
Zurück