News - Achtung: Virus in Stronghold-Patch

MaXpo

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
arg was soll der scheiss,ich habe den schon installiert..ja super und was macht der virus genau? mein virus prog hat aber nix gemeldet(norton antivirus) super
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13458
 

Juli_G

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Echt super!!!!!
was soll man denn da bitte wieder löschen??????
 
D

der_arzt

Guest
Hier wird drüber diskutiert

http://www.pcgames.de/community/forum/index.cfm?menu=show_topic&board_id=4&thread_id=574971

es sind schon einige hilfreiche tipps und infos geschrieben worden

die diskusion muss ja nicht zweimal geführt werden !!!
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
-
- die diskusion muss ja nicht zweimal geführt werden !!!


auch wenn du noch so stolz bist auf deinen thread: die diskussion MUSS (mindestens) zweimal geführt werden, da DIESER thread auf einer meldung auf der pcg-homepage basiert - will heißen, daß es auch leute lesen, die normalerweise gar nicht in die foren gehen! und so ein thema sollte so auffällig wie möglich platziert sein!
 
D

der_arzt

Guest
- auch wenn du noch so stolz bist auf deinen thread: die diskussion MUSS (mindestens) zweimal geführt werden, da DIESER thread auf einer meldung auf der pcg-homepage basiert - will heißen, daß es auch leute lesen, die normalerweise gar nicht in die foren gehen! und so ein thema sollte so auffällig wie möglich platziert sein!

mein gedanke war dieser:
die user lesen die news
haben sofort 10 fragen
zu denen sie in den anderen thread schon 9 antworten finden
damit ist jawohl allen am besten geholfen, oder?

PS. mir ist es sch... egal wie viele auf meinen thread antworten, haupsache allen ist geholfen (und das geht am besten in einem thread !!!)
 

Lady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
An der Stelle muss ich doch mal dem "der_arzt" (*gg* super deutsch) recht geben. Erstens hatte er seinen Thread viel eher begonnen und zweitens hat er doch nur helfen wollen und daher den Link gesetzt. Ich finde es immer wieder unübersichtlich und uneffektiv, wenn zum selben Thema an verschiedenen Stellen diskutiert wird.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
- An der Stelle muss ich doch mal dem "der_arzt" (*gg* super deutsch) recht geben. Erstens hatte er seinen Thread viel eher begonnen und zweitens hat er doch nur helfen wollen und daher den Link gesetzt. Ich finde es immer wieder unübersichtlich und uneffektiv, wenn zum selben Thema an verschiedenen Stellen diskutiert wird.

@arzt: sorry, dann hatte ich dich mißvertstanden. es hörte sich für mich so an, als ob du DIESEN thread für überflüssig gehalten hast und nur auf deinen thread hinweisen wolltest.
 
D

der_arzt

Guest
- @arzt: sorry, dann hatte ich dich mißvertstanden. es hörte sich für mich so an, als ob du DIESEN thread für überflüssig gehalten hast und nur auf deinen thread hinweisen wolltest.


hat sich ja, zum glück, alles erledigt !
 
Oben Unten