• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 50 Cent: Vivendi plant Spiel mit Rap-Star

wenn da die mucke von dem läuft müssten die mir schon > 50€ geben damit ich es eventuel installiere

ich denke die zeit der billigen lizens und "da gibt es einen star also machen wir ein billigspiel"-spiele ist vorbei . ich denk das wird ganz lustig^^ vivendi :-D
vor allem würde 50 seinen namen nicht für scheixe geben...
die ganzen hater a la "ist seine mukke im spiel verlang ich schon 50€ " nerven langsam ...man sollte sich mit sowas zurückhalten. vor allem scheinen einige nich zu verstehen , dass "geschmäcker" verschieden sein können.
wir wissen nich sehr viel über das spiel also einfach abwarten und tee trinken--

Die Story hört sich ja aufregend an :schnarch: . Das Game fällt dann sicher in die Kategorie "Big-Brother the Game und Co." :-) .

Crusher99 am 04.03.2005 15:30 schrieb:
Die Story hört sich ja aufregend an :schnarch: . Das Game fällt dann sicher in die Kategorie "Big-Brother the Game und Co." :-) .

Jetzt sei mal nicht so pessimistisch. Ich glaube das wird ein sehr nettes Spiel wo man sich die "primary attack" aus einem gut ausgewählten Rap-Repertoire auswählen und dann anwenden kann. Dabei platzen den anderen möchtegern Homies dann die Ohren...

:ugly:

die story is doch toll... realistischer gehts gar nich. Rapper kommt in Strudel der Gewalt... hatten wir alles schon.
nene, mit der kacke können die mir gestohlen bleiben, allein die musik is für mich n grund, das spiel, die person und all seine werke zu meiden. na gut, fürn halben euro würd ichs vielleicht nehmen.

wintagoo am 04.03.2005 15:30 schrieb:
ich denke die zeit der billigen lizens und "da gibt es einen star also machen wir ein billigspiel"-spiele ist vorbei . ich denk das wird ganz lustig^^ vivendi :-D
vor allem würde 50 seinen namen nicht für scheixe geben...
die ganzen hater a la "ist seine mukke im spiel verlang ich schon 50€ " nerven langsam ...man sollte sich mit sowas zurückhalten. vor allem scheinen einige nich zu verstehen , dass "geschmäcker" verschieden sein können.
wir wissen nich sehr viel über das spiel also einfach abwarten und tee trinken--

Ich glaub mal, die wenigsten haben ein "Billigspiel" als Grundgedanken für Filmlizensen. Die Spiele sind dann meist nur so schlecht, dass sie als Billigspiele abgestempelt werden.

Und ob 50 - ouh, was ein Name :ugly: ... -seinen Namen nicht doch für letztendlich Schrott hergibt, weiss er bestimmt genauso wenig wie wir. Die werden ihm schon eingeredet haben, dass es ein tolles Spiel werden soll.

Und wie es schon gesagt wurde, die Story hört sich wirklich verblüffend an... Aber hauptsache sie ist gut umgesetzt, dann is die Banalität eigtl egal. Nur zweifel ich das eben an. Und über den wohl vorkommenden Soundtrack brauchen wir uns eh nicht unterhalten, also lieber über die Story lästern ;-)

The_Linux_Pinguin am 04.03.2005 15:38 schrieb:

Jetzt sei mal nicht so pessimistisch. Ich glaube das wird ein sehr nettes Spiel wo man sich die "primary attack" aus einem gut ausgewählten Rap-Repertoire auswählen und dann anwenden kann. Dabei platzen den anderen möchtegern Homies dann die Ohren...

:ugly:

Hehe und die Hälfte der Dialoge im Spiel besteht dann sicher aus Sätzen wie "F*** you B***. Motherf*****´Piece of S***. B****** s******* H******************* J******************************************** :ugly: :-D :ugly:

Echt dörtieh.

Nali_WarCow am 04.03.2005 15:37 schrieb:
Also ich habe das Gefühl das Game wird keine 50 Cent wert sein. :-D

Warum nicht? In Sachen Humor (lächerliches "cool" sein) und übertriebener Selbstdarstellung (alle Kinder wollen/wollten irgendwann mal Superhelden sein) sind "Rapper" und vor allem "Gangstaaaa Räppchen" unübertroffen! *g*

Wenn das Spiel so wird, wie die Videos dieser Fraktion, dann gibts Titten und nackte Ärsche en masse - also quasi alles was pubertierende Jungens auf dem Monitor sehen wollen! ;o)

Trancemaster am 04.03.2005 16:08 schrieb:
Nali_WarCow am 04.03.2005 15:37 schrieb:
Also ich habe das Gefühl das Game wird keine 50 Cent wert sein. :-D

Warum nicht? In Sachen Humor (lächerliches "cool" sein) und übertriebener Selbstdarstellung (alle Kinder wollen/wollten irgendwann mal Superhelden sein) sind "Rapper" und vor allem "Gangstaaaa Räppchen" unübertroffen! *g*

Wenn das Spiel so wird, wie die Videos dieser Fraktion, dann gibts Titten und nackte Ärsche en masse - also quasi alles was pubertierende Jungens auf dem Monitor sehen wollen! ;o)

vergiss die waffen nicht....
aber wie ich schon im kommentar zu Singles 2 geschrieben hab: Wer Tittie-Pics will soll gefälligst das Internet mal zu was anderem verwenden als nur BF42 zu zocken

Harlekin am 04.03.2005 16:06 schrieb:
Nevio am 04.03.2005 15:54 schrieb:
naturian am 04.03.2005 15:49 schrieb:
was lernen wir daraus... ^^ hiphop schadet :P

Stupide "Musik" für stupide Menschen.
Idio...
Ich verkneife es mir.
Naja, wenn das deine Meinung ist. Dann Verpacke sie aber gefälligst so, dass du niemanden beleidigst.

:finger2:

Geht das denn??? Ich dachte wer sowas hört bekommt eh nix mehr mit - oder wie erträgt man das sonst?
;o)

Trancemaster am 04.03.2005 16:18 schrieb:
Harlekin am 04.03.2005 16:06 schrieb:
Nevio am 04.03.2005 15:54 schrieb:
naturian am 04.03.2005 15:49 schrieb:
was lernen wir daraus... ^^ hiphop schadet :P

Stupide "Musik" für stupide Menschen.
Idio...
Ich verkneife es mir.
Naja, wenn das deine Meinung ist. Dann Verpacke sie aber gefälligst so, dass du niemanden beleidigst.

:finger2:

Geht das denn??? Ich dachte wer sowas hört bekommt eh nix mehr mit - oder wie erträgt man das sonst?
;o)
:-P
Du darfst es glauben oder nicht, aber ich höre Hip Hop, weil es mir gefällt. :haeh: ;-)
Und ich muss sagen, man kann es sogar sehr gut ertragen. Ganz ohne körperlichen oder seelischen Schmerz :finger:

Wobei sich mein Musikgeschmack nicht nur auf Hip Hop beschränkt.
Höre auch noch andere Sachen. :-)

vergiss die waffen nicht....
aber wie ich schon im kommentar zu Singles 2 geschrieben hab: Wer Tittie-Pics will soll gefälligst das Internet mal zu was anderem verwenden als nur BF42 zu zocken

Die gefährlichste Waffe dieser Kommerz - "Gangsta" ist die infizierende Dummheit mit der sie die leicht beeinflussbare Jugend in den PISA Abgrund treiben, weil sie suggerieren möchten, dass man nur "sprechen" können und 4 Takte Noten 3:30min in eine Endlosschleife packen muss, um alle Geldnöte los zu sein - Bildung ist da nicht mehr von Belang, denn Gangsta helfen sich überall zu jeder Zeit - naja, wenn sie sich vor lauter Gefährlichkeit nicht vor sich selbst verstecken...

Ich will "Vanilla Ice" wieder - der war wenigstens nur albern und hatte es nicht nötig sich "Respekt" mit 9mm zu erpressen! ;o))

:-P
Du darfst es glauben oder nicht, aber ich höre Hip Hop, weil es mir gefällt. :haeh: ;-)
Und ich muss sagen, man kann es sogar sehr gut ertragen. Ganz ohne körperlichen oder seelischen Schmerz :finger:

Wobei sich mein Musikgeschmack nicht nur auf Hip Hop beschränkt.
Höre auch noch andere Sachen. :-)

Nobody is perfect - ich übrigens auch nicht. *lach*

Stell Dir vor, ich höre das momentan auch sehr zu Lasten meines Zwerchfells. Die Story mit "Bubi Eko Fräsch" und "Opi Kool Gulasch" gefällt mir ausgesprochen gut - ich könnt schreien vor lachen. ;o)
Ein Moorhuhn Klon in dem ich die Strassen Berlins von "Sido" und Co. befreie wäre sogar pädagogisch sinnvoll... *gg*

Zurück