• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 50 Cent: Vivendi plant Spiel mit Rap-Star

hi,
also s wierklich schlecht sieht das ja nicht aus...
http://www.pcgames.de/external/browser/?mode=article&article_id=353720&entity_id=-1&image_id=437041&page=1

aber ich werd mir das trotzdem net kaufen, auch wenn die lizenzen noch so toll sind, das spiel is bestimmt ziemlich billig...

alexgunit am 15.04.2005 17:45 schrieb:
RLBob am 04.03.2005 15:48 schrieb:
wintagoo am 04.03.2005 15:30 schrieb:
ich denke die zeit der billigen lizens und "da gibt es einen star also machen wir ein billigspiel"-spiele ist vorbei . ich denk djavascript:emoticon(' :-X '); Dei Mutter st**t nach F**K
as wird ganz lustig^^ vivendi :-D
vor allem
die ganzen hater a la "ist seine mukke im spiel verlang ich schon 50€ " nerven langsam ...man sollte sich mit sowas zurückhalten. vor allem scheinen einige nich zu verstehen , javascript:emoticon(' :-$ ');
dass "geschmäcker" verschieden sein können.
wir wissen nich sehr viel über das spiel also einfach abwarten und tee trinken--

Ich glaub mal, die wenigsjavascript:emoticon(' :-$ ');
ten haben ein "Billigspiel" als Grundgedanken für Filmlizensen. Die Spiele sind dann meist nur so schlecht, dass sie als Billigspiele abgestempelt werden.

Und ob 50 - ouh, was ein Name :ugly: ... -seinen Namen nicht doch für letztendlich Schrott hergibt, weiss er bestimmt genauso wenig wie wir. Die werden ihm schon eingeredet haben, dass es ein tolles Spiel werden soll.

Und wie es schon gesagt wurde, die Story hört sich wirklich verblüffend an... Aber hauptsache sie ist gut umgesetzt, dann is die Banalität eigtl egal. Nur zweifel ich das eben an. Und über den wohl vorkommenden Soundtrack brauchen wir uns eh nicht unterhalten, also lieber über die Story lästern ;-)

SCHLEICH DICH ZU DEINER MAMMA :finger: :finger: :finger:

G G G G G UNIT 4ever
:finger: :finger:
:-X :-$ :-$ :-$ :-$ :haeh: :haeh:

Zurück