Kompans am 27.11.2004 17:10 schrieb:wie kann man eigentlich mit sms teilnehmen ?
da steht nur das man *PCG 4 x* x= lösungsbuchstabe schicken muss
also z.B. ;
PCG 4 a
muss man da keine adresse oder telefonnummer mitsenden ?![]()
.gif)
Panikpansen am 25.11.2004 23:09 schrieb:dito - is das hier nen einfaches prob mit der cache oder wird mein opera wieder mal systematisch benachteiligtWenn ich die Liste öffnen will steht da irgenetwas ich soll mihc anmelden.....
aber ich bin angemeldet....![]()
//edit: ah seh schon:
Ging bei mir mit Opera auch nicht, musste es mit dem IE runterladen.
*ich träume von einer welt wo selbst pc-magazine für fortschrittliches webdesign sorgen*^^

ArcticWolf am 29.11.2004 14:17 schrieb:Panikpansen am 25.11.2004 23:09 schrieb:dito - is das hier nen einfaches prob mit der cache oder wird mein opera wieder mal systematisch benachteiligtWenn ich die Liste öffnen will steht da irgenetwas ich soll mihc anmelden.....
aber ich bin angemeldet....![]()
//edit: ah seh schon:
Ging bei mir mit Opera auch nicht, musste es mit dem IE runterladen.
*ich träume von einer welt wo selbst pc-magazine für fortschrittliches webdesign sorgen*^^
Hab auch Opera und kanns net ziehen..aber naja, werd schon davon mitbekommen, falls ich was gewonnen hab (hm, hab ich überhaupt mitgemacht ?)

Zypern am 29.11.2004 17:54 schrieb:...und ich hab schon böses geahnt als ich gesehen habe, dass zwei Leutchen aus Groß-Zimmern gewonnen haben![]()
Aber Spass beiseite, ich fände es auch nicht schlecht, wenn sich die Redaktion mal zu der Lammerding-Affäre äußern würde, wirft immerhin kein besonders gutes Bild auf die PC Games wie ich finde.
Na ja, wir werden sehen, vielleicht ist das ja auch nur ein verfrühter Aprilscherz vom Rossi oder der nicht-existierende Fehler des Monats, wer weiß?![]()

fredthefreezer am 25.11.2004 14:05 schrieb:Ich gewinn nie was![]()
trinity_reloaded am 29.11.2004 18:19 schrieb:fredthefreezer am 25.11.2004 14:05 schrieb:Ich gewinn nie was![]()
kenn ich *flenn*
dabei mach ich auch ziemlich oft mit.
^^
.gif)
hallojoern am 29.11.2004 21:00 schrieb:Machen wir doch, aber wir bekommen Antworten!![]()
![]()
Wenn das so seine Richtigkeit hat, dann bin ich Gabe Newell...Landseer am 27.11.2004 11:41 schrieb:Iriver
4. R.Lammerding, Heidelberg
Spellforce Figur
(5) K.Lammerding, Nordwalde
G-Data Software
6. R.Lammerding, Nordwalde
Spellforce Figuren
3. M.Lammerding, Nordwalde
Spider Man 2 Standees
10. L.Lammerding, Nordwalde
Schon seltsam....
Nunja, ich hab mal Mathe studiert...Lord-of-the-Shit am 29.11.2004 17:19 schrieb:Will nicht irgendein Mathematiker hier mal die WAhrscheintlichkeit ausrechnen? Dürfte sich doch höchstens im Bereich eines Zehntel- bis Hundertstel Prozents bewegen).
)...
Na, wenn das kein Stoff für eine Verschwörungstheorie ist....March20 am 30.11.2004 06:54 schrieb:kann es sein das bei dem gewinnspiel 99,9999999% deutsche gewonnen haben?
irgendwie kann ich nicht ganz glauben das die schweizer oder österreicher nur in so geringer zahl mitgemacht haben