• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 12-Jahre-PC-Games: Gewinner der Verlosung

RR am 25.11.2004 17:05 schrieb:
Heuwender am 25.11.2004 16:50 schrieb:
Hi
kann es sein das ich blind bin?
Ich kann in der Gewinnerliste nichts über die verschiedenen Grafikkarten
und Monitore lesen bzw. wer sie gewonnen hat.
Im Heft sind ja 3 TFT und mehrere Grafikkarten zum gewinnen ausgeschrieben.
Kann ich mir demnach noch hoffnungen auf ne neue Graka machen? :-)

Aaargh... ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Verschicken. Drum stand ja unter der Liste auch "Stand....blabla2004".
Inzwischen ist zusätzlich ein Praktikant aufgearbeitet.

dann gibt es ja doch noch einen funken Hoffnung :-D

viel Spaß beim Praktikanten aufarbeiten.
Was auch immer man darunter verstehen kann ;-)

Das ist doch ärgerlich! Da opfert man sich auf, so eine äußerst anspruchsvolle Frage zu beantworten und gewinnt am Ende nix dabei. Die Welt ist doch fies!
:-S :-P

robins am 25.11.2004 15:05 schrieb:
Und wann oder wo werden die Gewinner für den KK Pc verlost den es jeden monat gibt??

wie? da kann man auch was bei gewinnen? dachte das wär nur ne marktforsch action die über mehrere monate läuft :ugly:

naja, hab auf jeden auch mal wieder nichts gewonnen, mit der zeit gewöhnt man sich ja an alles :schnarch:

L337N00B am 25.11.2004 16:55 schrieb:
Herbboy am 25.11.2004 16:21 schrieb:
Vollmi am 25.11.2004 16:19 schrieb:
Herbboy am 25.11.2004 16:00 schrieb:
tcch-Crush0r am 25.11.2004 15:54 schrieb:
Hehe, achtet mal auf das genaue Datum
25.11.2004 13:37 Uhr
??? :confused: muss man das verstehen...? :-o
1337
ja und? was soll das bedeuten? ist das ne besondere zahl...? :-o :confused:
:ugly:
Ja, das ist eine besondere Zahl...
...aber sie hat mir trotzdem kein Glück gebracht...
Wieder nicht gewonnen... :-( *heul*

Fazit: Es gibt keine Gerechtigkeit

@tcch-Crush0r
Du CS-Kiddie, du... :finger:

J4 M|R H4Z 3B3NF411Z K3|N GLÜCK G3BR4CH7
naja gibt ja genug Wettbewerbe...

RR am 25.11.2004 15:59 schrieb:
Weil du so schön jammern kannst und ich in vorweihnachtlicher Stimmung bin, gewinnst du einen Sonderpeis.
Und ich dachte immer, das Verschenken von radioaktivem Müll ohne behördliche Genehmigung wäre verboten. :ugly:

spassiger am 25.11.2004 18:29 schrieb:
RR am 25.11.2004 15:59 schrieb:
Weil du so schön jammern kannst und ich in vorweihnachtlicher Stimmung bin, gewinnst du einen Sonderpeis.
Und ich dachte immer, das Verschenken von radioaktivem Müll ohne behördliche Genehmigung wäre verboten. :ugly:

Das war nicht lustig.

Ich finde es aber auch ungerecht den anderen gegenüber, dass der eine nur für das jammern einen Preis bekommt.

ich bin zwar nicht dabei,aber ich hatte das auch nicht im gefühl :-P ich hab mal vor vielen jahren was in der video games gewonnen.da hatte ich die ganze zeit das gefühl,das ich was gewinne.und tatsächlich hab ich sogar das gewonnen,was ich wollte.

ThiefPaul am 25.11.2004 18:30 schrieb:
Ich finde es aber auch ungerecht den anderen gegenüber, dass der eine nur für das jammern einen Preis bekommt.
Du weisst doch gar nicht was für ein Preis das ist. Aber wer weiss, vielleicht bekommst du für dein jammern ja auch noch einen. :ugly:

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Liste runterladen kann? Selbst wenn ich mich einlogge, funzt es nicht!

Atropa am 25.11.2004 18:33 schrieb:
ThiefPaul am 25.11.2004 18:30 schrieb:
Du weisst doch gar nicht was für ein Preis das ist. Aber wer weiss, vielleicht bekommst du für dein jammern ja auch noch einen. :ugly:

Naja, Rossi hat den Preis anscheinend innerhalb 2min versandt. War wahrscheinlich das erstbeste, was ihm auf seinem vermölten Schreibtisch in die Hände gefallen ist. ;)

bye, Thomas

Habe heute die Liste runtergeladen und Zeile für Zeile langsam gescrollt und nix wars :-|

Irgendwie fühle ich mich trotzdem als Gewinner, bei der Menge an Preisen nichts zu gewinnen, ist viel schwerer, als was zu gewinnen.

Gut, diese Art von Glücksgefühl ist in etwa mit dem eines Blitzeinschlags in das linke Ohr zu vergleichen, denn das ist in etwa genau so wenig wahrscheinlich, wie bei dem Geburtstagsgewinspiel leer auszugehen :ugly:

sowas, aus meiner stadt war garniemand dabei, obwohl Augsburg so nah zu Nürnberg is da würden auch fast keine Versandkosten beim bayerischen Postkutschenverein anfallen und wir mit 260.000 einwohnern und einer demographischen verteilung von 90% pc-games leser eigentlich hätten gute chancen haben müssen.
naja, solche gewinnspiele sind halt doch eher für die preissen weil wir bayern eh hinter der redaktion stehen und die wissen des au ;)

Gruss

ein Weltenbürger mit dialekt.

Wenn ich die Liste öffnen will steht da irgenetwas ich soll mihc anmelden.....
aber ich bin angemeldet....
dito - is das hier nen einfaches prob mit der cache oder wird mein opera wieder mal systematisch benachteiligt :P :ugly:

//edit: ah seh schon:
Ging bei mir mit Opera auch nicht, musste es mit dem IE runterladen.

*ich träume von einer welt wo selbst pc-magazine für fortschrittliches webdesign sorgen*^^

Kann sich hier mal einer melden, der was gewonnen hat?
Sonst denk ich war des Spiel ein Fake und die Gewinner sind ausm Telefonbuch oder so abgeschrieben :-D

Zurück