• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Was ist jetzt mit der Minimap?! Entwickler legen nach

Das ist jetzt schon der dritte Artikel mit genau gleichem Inhalt (vom gleichen Autor sogar).
Irgendwann reicht es auch mal oder fällt euch wirklich nichts anderes ein, worüber man berichten könnte?
 
Nun ja, der genau gleiche Inhalt ist es eben nicht. Die ausführliche Stellungnahme der Entwickler, die einige zuvor unklare/schwammige Formulierungen konkretisiert, ist durchaus erwähnenswert. Viele Spieler hatten sich zuvor beschwert, dass AGS nicht klar Stellung bezieht - jetzt haben sie es getan.
 
Lustigerweise tippen dieselben jetzt auch für 4Players, da scheint New World allerdings nicht so gefragt zu sein.
Aber hey, solange wir wissen wie der Stuhlgang von Asmongold war und was sich so wichtiges in den Foren und reddits von "setz Hypetitelhier ein" abspielt, ist doch alles gut. War einer der Gründe der Gamestar den Rücken zu kehren, hier geht es Contentmässig seit einigen Monaten auch steil bergab.
 
Nun ja, der genau gleiche Inhalt ist es eben nicht. Die ausführliche Stellungnahme der Entwickler, die einige zuvor unklare/schwammige Formulierungen konkretisiert, ist durchaus erwähnenswert. Viele Spieler hatten sich zuvor beschwert, dass AGS nicht klar Stellung bezieht - jetzt haben sie es getan.
Wäre es nicht gerade dann sinnvoller gewesen, wenn man den vorherigen Artikel updated statt mal wieder einen neuen rauszuhauen und lieber die falschen oder schwammigen Informationen richtig stellt?
Ich bin es ja inzwischen schon gewohnt, dass man hier über jedes tiefere EInatmen von Asmongold und Konsorten groß informiert wird, aber diese immer gleichen Artikel sind einfach vollkommen unsinnig.
 
Wäre es nicht gerade dann sinnvoller gewesen, wenn man den vorherigen Artikel updated statt mal wieder einen neuen rauszuhauen und lieber die falschen oder schwammigen Informationen richtig stellt?
Ich bin es ja inzwischen schon gewohnt, dass man hier über jedes tiefere EInatmen von Asmongold und Konsorten groß informiert wird, aber diese immer gleichen Artikel sind einfach vollkommen unsinnig.
Nicht wenn man rein spekulativ Pro Artikel bezahlt wird :-D
 
Lustigerweise tippen dieselben jetzt auch für 4Players, da scheint New World allerdings nicht so gefragt zu sein.
Aber hey, solange wir wissen wie der Stuhlgang von Asmongold war und was sich so wichtiges in den Foren und reddits von "setz Hypetitelhier ein" abspielt, ist doch alles gut. War einer der Gründe der Gamestar den Rücken zu kehren, hier geht es Contentmässig seit einigen Monaten auch steil bergab.
Hö, ich dachte 4Players wurde eingestellt. Deswegen bin ich ja hier. Jetzt doch nicht?
 
Wäre es nicht gerade dann sinnvoller gewesen, wenn man den vorherigen Artikel updated statt mal wieder einen neuen rauszuhauen und lieber die falschen oder schwammigen Informationen richtig stellt?
Ich bin es ja inzwischen schon gewohnt, dass man hier über jedes tiefere EInatmen von Asmongold und Konsorten groß informiert wird, aber diese immer gleichen Artikel sind einfach vollkommen unsinnig.
Andere Medien machen es ja so ... und ich finde das sogar sehr gut.
Leider hält die PCGames an ihrem System diesbezüglich fest und erzeugt dadurch massenweise neue Threads und spaltet die Reaktionen bis zur Belanglosigkeit. ?
 
Zurück