• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Warum gehen Items im Inventar kaputt? Spieler sind sauer

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Warum gehen Items im Inventar kaputt? Spieler sind sauer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Warum gehen Items im Inventar kaputt? Spieler sind sauer
 
"Kaufen Sie jetzt den Superkoffer, in diesem gehen ihre Items nicht mehr kaputt. Nur 29,99"
 
Das ist eine ganz natürlich Sache, da das sterben sonst als Transportmöglichkeit genutzt wird. Dies soll verhindert werden. Auch dass die Lagerfeuer nur noch eine Reichweite von 500 Metern haben geht in die selbe Richtung. Wenn man bedenkt, dass hier immer wieder betont wird, wie wichtig das Reisen in New World angesehen wird, als Teil des ERLEBENS der Welt, dann kann ich das gut verstehen!
 
bringt ihr jetzt für jeden negativen Kommentar zu dem Spiel einen Beitrag?
ich bin noch am abwarten/überlegen, ob ich mir das Spiel holen werden. aber es ist zZt auch nicht möglich, sich ein objektives Bild vom Spiel zu machen.
hier wird leider auch nur das breit getreten, was klicks bringt:
- abgestürzter Server -> ist blöd, betrifft aber wie viel % der Spieler?
- Char Transfer erst nicht möglich, dann teils fehlerhaft -> juckt mich nicht, will ja nicht wechseln
- Warteschlangen -> war bei release der Hauptgrund, es nicht zu kaufen. man hört aber nichts mehr davon, ist also scheinbar behoben?
- Geldprobleme mancher Spieler -> kommt wohl auf den Spielstil an und die Wirtschaft wird ja ständig durch Patches weiterentwickelt
- kaputte Items im Inventar -> ärgerlich, wird aber durch mini fix behoben werden (voraussichtlich)
- etc. etc. etc

die wirklich wichtigen Punkte kommen gar nicht zur Sprache: Performance? Netzwerkstabilität (Latenz)? Gameplay Mechaniken funktionieren? Gruppenfinder funktioniert? Gilden-Mechaniken funktionieren?
 
Und was bitte heißt derzeit ? das is schon seit Anfang an so !
 
Hmm also Items die nur im Inventar liegen und nicht genutzt werden gehen kaputt ? Was das für eine Logik ?

"trägt zusätzlich zur Deflation in New World bei" ... Sorry aber ist ja nicht so als würde einem Die Taler hinter her geworfen es sein denn man betreibt ausführlich Handel etc.

Es reicht völlig wenn man den Löffel abgibt, die Items zu reparieren die man halt aktiv hat.
 
Zurück