• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Twitch-Streamer Asmongold bezeichnet Titel als "Müll"

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Twitch-Streamer Asmongold bezeichnet Titel als "Müll" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Twitch-Streamer Asmongold bezeichnet Titel als "Müll"
 
Der Titel ist mal wieder 1A Klickbait ...
aber warum 30'000 Leute an einem Wochenende As(s)mongold auf Twitch zuschauen können ist mir ein Rätsel. Den Typen halt ich keine fünf Minuten aus, der labert so eine :$
 
Jeder hat halt seine Meinung dazu. Ich schaue mir gerne Streams (meist kleinere mit unter 100 Zuschauern) auf Twitch an, aber letztendlich sollte man sich immer eine eigene Meinung dazu bilden, ob das Spiel etwas für einen ist oder nicht.

Ausnahmen sind grobe technische Probleme. Da gehe ich mal nicht davon aus, dass die Geschmackssache sind :B
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann es durchaus verstehen, hätte mir inhaltlich auch mehr von NW erwartet. ABER, das traf auch jahrelang auf WoW zu, dass nochmal ne Schublade unter NW platziert ist. Aber hey, für einige Jahre wird es ne tolle Überbrückung sein.
 
Jeder hat halt seine Meinung dazu. Ich schaue mir gerne Streams (meist kleinere mit unter 100 Zuschauern) auf Twitch an, aber letztendlich sollte man sich immer eine eigene Meinung dazu bilden, ob das Spiel etwas für einen ist oder nicht.

Ausnahmen sind grobe technische Probleme. Da gehe ich mal nicht davon aus, dass die Geschmackssache sind
 
besteht irgendne kooperation mit diesem "asmongold", oder warum wird in letzter zeit gefühlt jedes statement von diesen streamer als news verwurstet?
Habe ich mich auch schon gefragt. Irgendwie vermisse ich da den Werbebutton.
 
Ich hoff doch nicht das eine Kooperation mit dem asmongold besteht.
Denn er hat einfach Unrecht mit dem PvP zb.
Ich geb dem Zuschauer auch recht.

Amazon würde sich ins Bein schießen, wenn sie eine Kooperation mit ihm eingehen würden!!
 
wayne interessiert n Typ namens asmongold?? Die Streamer sind doch eh alle bezahlt und geschmiert bis zum geht nicht mehr ... Hab mich 1x auf so ne "preview" von Gronkh damals für Generation Zero "verlassen" ... das war so die verarsche ... alle fehler im Video schön "vertuscht"
 
Da reicht doch nur ein Blick in seine Augen, und man weiß schon über den Bescheid... XD
 
Und warum sollte mich seine Meinung interessieren ? Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Drama Baby Drama ...
 
Zurück