• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Twitch-Streamer Asmongold bezeichnet Titel als "Müll"

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
525
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Twitch-Streamer Asmongold bezeichnet Titel als "Müll" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Twitch-Streamer Asmongold bezeichnet Titel als "Müll"
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.494
Reaktionspunkte
1.095
Reichweite ... mag ja sein in seiner Bubble
Kompetenz ... garantiert nicht, wenn er solche Dinger obendrein noch zur Beta raushaut
 

martinsan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
142
Reaktionspunkte
22
Der Titel ist mal wieder 1A Klickbait ...
aber warum 30'000 Leute an einem Wochenende As(s)mongold auf Twitch zuschauen können ist mir ein Rätsel. Den Typen halt ich keine fünf Minuten aus, der labert so eine :$
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.777
Reaktionspunkte
3.001
Jeder hat halt seine Meinung dazu. Ich schaue mir gerne Streams (meist kleinere mit unter 100 Zuschauern) auf Twitch an, aber letztendlich sollte man sich immer eine eigene Meinung dazu bilden, ob das Spiel etwas für einen ist oder nicht.

Ausnahmen sind grobe technische Probleme. Da gehe ich mal nicht davon aus, dass die Geschmackssache sind :B
 
Zuletzt bearbeitet:

hunterseyes

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
693
Reaktionspunkte
127
ich kann es durchaus verstehen, hätte mir inhaltlich auch mehr von NW erwartet. ABER, das traf auch jahrelang auf WoW zu, dass nochmal ne Schublade unter NW platziert ist. Aber hey, für einige Jahre wird es ne tolle Überbrückung sein.
 

HelmutBauer

Benutzer
Mitglied seit
18.02.2014
Beiträge
57
Reaktionspunkte
16
Jeder hat halt seine Meinung dazu. Ich schaue mir gerne Streams (meist kleinere mit unter 100 Zuschauern) auf Twitch an, aber letztendlich sollte man sich immer eine eigene Meinung dazu bilden, ob das Spiel etwas für einen ist oder nicht.

Ausnahmen sind grobe technische Probleme. Da gehe ich mal nicht davon aus, dass die Geschmackssache sind
 

NoFu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
26
Mir ist ja bewußt, das es sich bei PCGames nicht mehr um das Magazin handelt, welches ich damals als Printausgabe regelrecht verschlungen habe. Kann ja auch nicht. Die Mitarbeiter haben gewechselt, man wurde älter und auch die Zockercommunity war im Wandel.

Trotzdem möchte ich offen zugeben, das jene Artikel einfach nicht zu PCGames passen. Klar, ich verstehe, das man damit ganz klar Klicks generieren kann. Aber es macht mich einfach traurig, das diese Art Berichterstattung scheinbar der Schwerpunkt genau dieses Magazins geworden ist, welches ich so sehr mochte.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.906
Reaktionspunkte
7.463
besteht irgendne kooperation mit diesem "asmongold", oder warum wird in letzter zeit gefühlt jedes statement von diesen streamer als news verwurstet?
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.017
Reaktionspunkte
4.712
besteht irgendne kooperation mit diesem "asmongold", oder warum wird in letzter zeit gefühlt jedes statement von diesen streamer als news verwurstet?
Habe ich mich auch schon gefragt. Irgendwie vermisse ich da den Werbebutton.
 

Haenker89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.08.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hoff doch nicht das eine Kooperation mit dem asmongold besteht.
Denn er hat einfach Unrecht mit dem PvP zb.
Ich geb dem Zuschauer auch recht.

Amazon würde sich ins Bein schießen, wenn sie eine Kooperation mit ihm eingehen würden!!
 

Sephiroth86

Benutzer
Mitglied seit
02.05.2016
Beiträge
48
Reaktionspunkte
8
wayne interessiert n Typ namens asmongold?? Die Streamer sind doch eh alle bezahlt und geschmiert bis zum geht nicht mehr ... Hab mich 1x auf so ne "preview" von Gronkh damals für Generation Zero "verlassen" ... das war so die verarsche ... alle fehler im Video schön "vertuscht"
 

lokokokode

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.12.2014
Beiträge
212
Reaktionspunkte
55
Da reicht doch nur ein Blick in seine Augen, und man weiß schon über den Bescheid... XD
 

Shalica

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2016
Beiträge
254
Reaktionspunkte
50
Und warum sollte mich seine Meinung interessieren ? Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Drama Baby Drama ...
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
703
Reaktionspunkte
197
Wer ist das? Und warum sollte mich seine Meinung kümmern? Ich hab schon gezockt, da hat der noch nicht mal in die Windeln geschißen.
 
Oben Unten