• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Streamer Shroud erklärt, warum er trotz Kritik beim MMO bleibt

New World: Non-Streamer TheSinner erklärt, warum er trotz News kein Interesse am MMO hat.

Ist mir zu blöd, sorry, ich zock lieber entspannt mit meinen Kumpels Minecraft aktuell mal wieder und wart ansonsten auf Lost Ark wenn ich denn überhaupt was mit mehr Fremden zocken will. Zudem frag ich mich wen dieser Kack interessieren soll welcher Typ der aus dem Keller was streamt wann was zockt und wieso vielleicht nicht. Wer sind all diese Typen und aus welchen Löchern kommen die gekrochen?

Jesus Maria was für ein Non-Thema.
 
Was will er denn sonst machen? Der Markt ist veraltet und wirklich was bahnbrechendes in der SPieleindustrie die nächsten jahre auch nicht erkennbar. Da würd ich auch einen NewWorld Strohhalm in der Hand festhalten, um nicht zu ertrinken.
 
Eure Kommentare ergeben nicht viel Sinn.
Ein Streamer seiner Größe ist sicher nicht auf ein einzelnes Spiel angewiesen.
Zumal New World nicht gerade abgeht auf Twitch. Der Hype hat sich bereits gelegt.
 
Ick fotografiere im Keller Dübel. Folgt mir auf Twitch „ DübelPeter“
 
Zurück