• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Spieler genervt von Warteschlangen, Steam-Bewertungen durchwachsen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Spieler genervt von Warteschlangen, Steam-Bewertungen durchwachsen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Spieler genervt von Warteschlangen, Steam-Bewertungen durchwachsen
 
Die letzte zitierte Rezension bringt es gut auf den Punkt und weshalb "das ist immer so bei MMOs" auch keine Ausrede ist. War schön immer scheiße macht's auch heute nicht besser. Und wenn es "später besser wird", kann ich dann auch später den Preis zahlen? Natürlich nicht. Und trotzdem nehmen viele Multimillionen-Euro-Unternehmen in Schutz. ?
 
1632922037805.png

15:30 Aktuelle Zahlen Quelle: https://newworldstatus.com

Und jetzt stellt euch vor pro server sind nur 2000 Leute erlaubt und du kannst nur auf 1 Charakter pro Server Cluster machen - als Beispiel hier Vanaheim Nu. 5 Deutsche Server aber du müsstes dein charakter löschen wenn du auf anderen Server innerhalb des clusters willst

AlbracaVanaheim NuDE/EN
LearadVanaheim NuDE/EN
GanzirVanaheim NuDE/EN
SilpiumVanaheim NuDE/EN
UtgardVanaheim NuDE/EN

Quelle: https://forums.newworld.com/t/liste-der-verfügbaren-welten-zur-veröffentlichung/237207
 
Mein Gott, das Spiel ist 1tag am Start, was heulen die Leute wieder so... War doch klar das sowas passieren wird und Amazon ist schon dran neue Server bereitzustellen und kostenlose Charaktertransfere zu ermöglichen. Ich erinnere mich an den Start von WoW, Charaktertransfer gab es da nicht, sonder Wochenlang in Warteschlangen abhängen. Amazon wird es nicht soweit kommen lassen. In ein paar Tagen läuft das! P.S. selbst schuld am Releaseday zu große Hoffnungen zu haben...
 
Eben. Man darf nicht vergessen das Amazon selber ein großer Anbieter von Servern ist. (AWS)
Sie sollten also eigentlich wissen wie es geht. Aber wer weiß was am Ende die Idee dahinter war.
 
hmm seit über 5 Minuten Position 142 in der Schlange :)

Das macht dann ca. min. 11 Stunden... Ich versuche es dann wohl morgen nochmal.

Ich dachte die Server wurden aufgestockt.
Achja um auf die Frage einzugehen: Ja, auch die Verfügbarkeit eines Spieles sollte in die Bewertung eingehen.
 
Ok, ich lach mich schlapp. Jetzt hat er abgebrochen weil TooManyRequestException :-D

Also ja, das sollte in die Bewertung.

(Ich spiele jetzt auf US East (und bleibe da auch), da sind ne Menge Server ohne Warteschlange)
 
Ich verstehe nicht wie man ein Spiel von unserem Herren und Gebieter Bezos unterstützen kann.
 
Zurück