• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Spieler genervt von Warteschlangen, Steam-Bewertungen durchwachsen

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
42
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Spieler genervt von Warteschlangen, Steam-Bewertungen durchwachsen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Spieler genervt von Warteschlangen, Steam-Bewertungen durchwachsen
 

Filben

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
201
Reaktionspunkte
21
Website
www.filbensblog.de
Die letzte zitierte Rezension bringt es gut auf den Punkt und weshalb "das ist immer so bei MMOs" auch keine Ausrede ist. War schön immer scheiße macht's auch heute nicht besser. Und wenn es "später besser wird", kann ich dann auch später den Preis zahlen? Natürlich nicht. Und trotzdem nehmen viele Multimillionen-Euro-Unternehmen in Schutz. 🙄
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.348
Reaktionspunkte
2.636
1632922037805.png

15:30 Aktuelle Zahlen Quelle: https://newworldstatus.com

Und jetzt stellt euch vor pro server sind nur 2000 Leute erlaubt und du kannst nur auf 1 Charakter pro Server Cluster machen - als Beispiel hier Vanaheim Nu. 5 Deutsche Server aber du müsstes dein charakter löschen wenn du auf anderen Server innerhalb des clusters willst

AlbracaVanaheim NuDE/EN
LearadVanaheim NuDE/EN
GanzirVanaheim NuDE/EN
SilpiumVanaheim NuDE/EN
UtgardVanaheim NuDE/EN

Quelle: https://forums.newworld.com/t/liste-der-verfügbaren-welten-zur-veröffentlichung/237207
 

Minospath1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mein Gott, das Spiel ist 1tag am Start, was heulen die Leute wieder so... War doch klar das sowas passieren wird und Amazon ist schon dran neue Server bereitzustellen und kostenlose Charaktertransfere zu ermöglichen. Ich erinnere mich an den Start von WoW, Charaktertransfer gab es da nicht, sonder Wochenlang in Warteschlangen abhängen. Amazon wird es nicht soweit kommen lassen. In ein paar Tagen läuft das! P.S. selbst schuld am Releaseday zu große Hoffnungen zu haben...
 

Wubaron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2017
Beiträge
785
Reaktionspunkte
321
Eben. Man darf nicht vergessen das Amazon selber ein großer Anbieter von Servern ist. (AWS)
Sie sollten also eigentlich wissen wie es geht. Aber wer weiß was am Ende die Idee dahinter war.
 

rp12439

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2021
Beiträge
39
Reaktionspunkte
6
hmm seit über 5 Minuten Position 142 in der Schlange :)

Das macht dann ca. min. 11 Stunden... Ich versuche es dann wohl morgen nochmal.

Ich dachte die Server wurden aufgestockt.
Achja um auf die Frage einzugehen: Ja, auch die Verfügbarkeit eines Spieles sollte in die Bewertung eingehen.
 

rp12439

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2021
Beiträge
39
Reaktionspunkte
6
Ok, ich lach mich schlapp. Jetzt hat er abgebrochen weil TooManyRequestException :-D

Also ja, das sollte in die Bewertung.

(Ich spiele jetzt auf US East (und bleibe da auch), da sind ne Menge Server ohne Warteschlange)
 

Atomix444

Benutzer
Mitglied seit
29.09.2021
Beiträge
45
Reaktionspunkte
19
Ich verstehe nicht wie man ein Spiel von unserem Herren und Gebieter Bezos unterstützen kann.
 
Oben Unten