• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Spieler beschweren sich über schlechte Performance

Interessanterweise läuft es auf meiner 6800xt flüssiger als bei der letzten Beta.
 
Ich verstehe so manchen Kommentar mal wieder nicht.

Es ist richtig, dass die schlechte Performance....schlecht ist.

Es ist richtig, dass sich die Spieler darüber beschweren, denn dafür ist eine Beta ja schließlich da.
 
Also ich habe am WE zum ersten mal NW gespielt. Ich nutze 16GB RAM mit ner GTX 1070, Settings wurden automatisch auf mittel gestellt, hab die auf Hoch geändert, ohne AA oder AF und konnte Problemlos mit 50-60fps bei 1440p im Schnitt spielen. Außer in der Stadt, wenn die voll war, da ging es dann mal kurzweilig auf 30fps runter. Daher war ich eher überrascht, das es für meine alte Kiste so flüssig lief.
 
Hallo zusammen.

Ich habe auch über 50 Stunden gespielt und kann sagen, dass ich absolut zufrieden bin. Ich hatte immmer über 60 fps (limitiert) . Die einzigen Einbrüche die ich hatte waren in der Stadt und das lag daran, weil einfach zu viele Spieler vor Ort waren. Also alles Cool.

Ich freue mich auf den Release.

Grüße
 
Das Spiel kocht eure Grafikkarte, zumindest meine 3080 von Asus. Werdet ihr vermutlich gar nicht bemerken da die ausgegebene Temperatur der gpu normal ist (70 Grad bei mir). Aber fast mal die Grafikkarte an, so heiß war die noch nie bei keinem Spiel.

Ist mir nur aufgefallen weil sich mein inwin 905 nach oben öffnet und dort sehr heiße Luft in meine Richtung ausströmte. Nächste Woche hab ich die Karte 1 Jahr und so was ist mir bisher noch nicht untergekommen.
 
Zurück