• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Releasezeitraum von Amazons MMORPG steht fest

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Releasezeitraum von Amazons MMORPG steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Releasezeitraum von Amazons MMORPG steht fest
 

hunterseyes

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
753
Reaktionspunkte
142
Gibt es mittlerweile eine Kurze Auflistung, was da nun als Spielinhalt alles enthalten ist?
Bis vor kurzem hätte ich es mir durchaus blind gekauft, habe zum Glück aber Archeage unchained gefunden und bin da sehr glücklich mit geworden. Von daher müsste NewWorld schon ordentlich mehr bieten als AAU.
 
S

Samlana

Gast
Also für mich sieht es sehr fein aus. Auch was die vorgestellten Features betrifft. Sofern es wirklich im Mai erscheint, wird das mein Spieleprojekt 2020.
 
L

LasseLassa

Gast
Der hier verlinkte Artikel ist das falsche Spiel! Meridian - New World hat nichts mit dem Spiel zu tun, um welches es im Artikel geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

1xok

Mitglied
Mitglied seit
05.06.2016
Beiträge
1.525
Reaktionspunkte
486
Wow, ausschließlich auf Steam und damit auch sehr wahrscheinlich ohne eigenen Launcher. Anscheinend hat Amazon aus den Fehlern der anderen großen gelernt.
 
Oben Unten