• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Jeff Bezos freut sich über den Erfolg des MMOs

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Jeff Bezos freut sich über den Erfolg des MMOs gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Jeff Bezos freut sich über den Erfolg des MMOs
 
Daher strukturierten sie das komplette Spiel um, machten PvP optional und fügten eine Haupt- und zahlreiche Nebenquests ein.
Leider fühlen sich die Quests auch genau so an. :(

Zusätzlich gab es Berichte während einem der Beta-Tests, dass das MMO High-End-Grafikkarten zerstörte. Nach dem Launch ist das Problem wohl wieder zurückgekehrt und einige Spieler auf Reddit berichten über "gebrickte" RTX-3090-Karten.
Auch eine "Form der Berichterstattung", mittlerweile weiß man das es ein Fehler in EVGA verbaute Temperaturregelung ist, aber es gibt weder Updates in den News, noch eine Klarstellung.
Aber natürlich greift man auf die nicht upgedateten News munter zurück und schürt so falsche Aussagen. :$
 
Momentan lebt das Teil ja eher vom Hype, in ein paar Monaten wird man erst sehen ob die Spieler auch da bleiben.
 
Ach, das erwärmt mir das Herz wie der arme Jeff jetzt endlich doch auch mal Erfolg hat.
Da fühl ich mich gleich besser mit all meinen Sorgen
 
Leider fühlen sich die Quests auch genau so an. :(


Auch eine "Form der Berichterstattung", mittlerweile weiß man das es ein Fehler in EVGA verbaute Temperaturregelung ist, aber es gibt weder Updates in den News, noch eine Klarstellung.
Aber natürlich greift man auf die nicht upgedateten News munter zurück und schürt so falsche Aussagen. :$
JayzTwoCents (Youtuber mit einem Kanal über PC Hardware) meint zB., dass es nicht allein an EVGA Karten liegt, sondern möglicherweise tatsächlich ein Software Problem ist. Im folgenden Video zeigt er einen Ausschnitt von einem Betroffenen, dessen Zotac 3090 qualmt. Auch Gigabyte Karten sollen betroffen sein...
 
JayzTwoCents (Youtuber mit einem Kanal über PC Hardware) meint zB., dass es nicht allein an EVGA Karten liegt, sondern möglicherweise tatsächlich ein Software Problem ist. Im folgenden Video zeigt er einen Ausschnitt von einem Betroffenen, dessen Zotac 3090 qualmt. Auch Gigabyte Karten sollen betroffen sein...
Abgesehen davon das es mannigfaltige Gründe geben kann warum im Einzelfall Karten versagen (von werbeträchtige Videos über Montagsprodukte über Herumgespiele von "Könner" an den Karten) würde ich nur zuverlässige Serienausfälle als zuverlässig ansehen.
Und genau die gibt es nur bei besagter EVGA Temperaturregelung. :O

"sollen betroffen sein" ist mir da nicht präzise genug, es würde erfordern das alle Karten dieser Bauart versagen und eben nicht nur mögliche Einzelfälle.
Wer die Möglichkeit nicht nutzt seine Karte selbstständig zu drosseln ist mMn selber Schuld, alleine aus Gründen des unnötigen Verschleißes. ;)


Edit:
Das mit MSI zusätzlich zu EVGA scheint sich wohl zu verdichten, aber wenn ich das richtig mibekommen habe scheint es sich hier um schlechte Verarbeitung zu handeln, was alles andere als motivierend sein dürfte.
Dagegenist ein Designfehler ja schon fast Kindergeburtstag. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube ein Größeres Problem als der Edge Case 3090 Killer dürfte Aktuell eher sein, dass die Leute Ewigkeiten auf Log Ins warten
 
Der Jayz2Cents bastelt an PCs und ist kein Anwendungsentwickler. Seine Aussagen sind genauso viel Wert wie mein benutztes Klopapier.
 
Der Jayz2Cents bastelt an PCs und ist kein Anwendungsentwickler. Seine Aussagen sind genauso viel Wert wie mein benutztes Klopapier.

du hast da ein S statt einem M geschrieben, was eher zu trifft wenn man sich so herrablassend über andere Leute äußert
 
Sie haben offensichtlich eine Lücke gefunden.

Gab schon länger kein MMORPG mehr das mal ein neues Szenario ausprobiert hat abseits des ausgelutschten Mittelalter Drachen oder Japan Anime Zeugs das so langsam keiner mehr sehen kann.

Mir fehlt nach wie vor ein gutes Sci Fi MMORPG. Es gibt in dem Bereich so gut wie nichts außer das zwar gute, aber technisch hoffnungslos veraltete Star Trek Online für das man Jahre studieren muß um es zu verstehen.
 
Zurück