• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Jeff Bezos freut sich über den Erfolg des MMOs

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
525
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Jeff Bezos freut sich über den Erfolg des MMOs gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Jeff Bezos freut sich über den Erfolg des MMOs
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.494
Reaktionspunkte
1.095
Daher strukturierten sie das komplette Spiel um, machten PvP optional und fügten eine Haupt- und zahlreiche Nebenquests ein.
Leider fühlen sich die Quests auch genau so an. :(

Zusätzlich gab es Berichte während einem der Beta-Tests, dass das MMO High-End-Grafikkarten zerstörte. Nach dem Launch ist das Problem wohl wieder zurückgekehrt und einige Spieler auf Reddit berichten über "gebrickte" RTX-3090-Karten.
Auch eine "Form der Berichterstattung", mittlerweile weiß man das es ein Fehler in EVGA verbaute Temperaturregelung ist, aber es gibt weder Updates in den News, noch eine Klarstellung.
Aber natürlich greift man auf die nicht upgedateten News munter zurück und schürt so falsche Aussagen. :$
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.990
Reaktionspunkte
1.437
Momentan lebt das Teil ja eher vom Hype, in ein paar Monaten wird man erst sehen ob die Spieler auch da bleiben.
 

CyrionX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
267
Reaktionspunkte
87
Ach, das erwärmt mir das Herz wie der arme Jeff jetzt endlich doch auch mal Erfolg hat.
Da fühl ich mich gleich besser mit all meinen Sorgen
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
167
Leider fühlen sich die Quests auch genau so an. :(


Auch eine "Form der Berichterstattung", mittlerweile weiß man das es ein Fehler in EVGA verbaute Temperaturregelung ist, aber es gibt weder Updates in den News, noch eine Klarstellung.
Aber natürlich greift man auf die nicht upgedateten News munter zurück und schürt so falsche Aussagen. :$
JayzTwoCents (Youtuber mit einem Kanal über PC Hardware) meint zB., dass es nicht allein an EVGA Karten liegt, sondern möglicherweise tatsächlich ein Software Problem ist. Im folgenden Video zeigt er einen Ausschnitt von einem Betroffenen, dessen Zotac 3090 qualmt. Auch Gigabyte Karten sollen betroffen sein...
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.494
Reaktionspunkte
1.095
JayzTwoCents (Youtuber mit einem Kanal über PC Hardware) meint zB., dass es nicht allein an EVGA Karten liegt, sondern möglicherweise tatsächlich ein Software Problem ist. Im folgenden Video zeigt er einen Ausschnitt von einem Betroffenen, dessen Zotac 3090 qualmt. Auch Gigabyte Karten sollen betroffen sein...
Abgesehen davon das es mannigfaltige Gründe geben kann warum im Einzelfall Karten versagen (von werbeträchtige Videos über Montagsprodukte über Herumgespiele von "Könner" an den Karten) würde ich nur zuverlässige Serienausfälle als zuverlässig ansehen.
Und genau die gibt es nur bei besagter EVGA Temperaturregelung. :O

"sollen betroffen sein" ist mir da nicht präzise genug, es würde erfordern das alle Karten dieser Bauart versagen und eben nicht nur mögliche Einzelfälle.
Wer die Möglichkeit nicht nutzt seine Karte selbstständig zu drosseln ist mMn selber Schuld, alleine aus Gründen des unnötigen Verschleißes. ;)


Edit:
Das mit MSI zusätzlich zu EVGA scheint sich wohl zu verdichten, aber wenn ich das richtig mibekommen habe scheint es sich hier um schlechte Verarbeitung zu handeln, was alles andere als motivierend sein dürfte.
Dagegenist ein Designfehler ja schon fast Kindergeburtstag. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
ich glaube ein Größeres Problem als der Edge Case 3090 Killer dürfte Aktuell eher sein, dass die Leute Ewigkeiten auf Log Ins warten
 

lokokokode

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.12.2014
Beiträge
212
Reaktionspunkte
55
Der Jayz2Cents bastelt an PCs und ist kein Anwendungsentwickler. Seine Aussagen sind genauso viel Wert wie mein benutztes Klopapier.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
Der Jayz2Cents bastelt an PCs und ist kein Anwendungsentwickler. Seine Aussagen sind genauso viel Wert wie mein benutztes Klopapier.

du hast da ein S statt einem M geschrieben, was eher zu trifft wenn man sich so herrablassend über andere Leute äußert
 

aragon2000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.03.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
20
Sie haben offensichtlich eine Lücke gefunden.

Gab schon länger kein MMORPG mehr das mal ein neues Szenario ausprobiert hat abseits des ausgelutschten Mittelalter Drachen oder Japan Anime Zeugs das so langsam keiner mehr sehen kann.

Mir fehlt nach wie vor ein gutes Sci Fi MMORPG. Es gibt in dem Bereich so gut wie nichts außer das zwar gute, aber technisch hoffnungslos veraltete Star Trek Online für das man Jahre studieren muß um es zu verstehen.
 
Oben Unten