• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Dieses Problem zerstört derzeit die PvP-Gefechte

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Dieses Problem zerstört derzeit die PvP-Gefechte gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Dieses Problem zerstört derzeit die PvP-Gefechte
 
Ja gibt schon Spezialisten die alles ausnutzen, um anderen schaden zuzufügen. Würde diejenigen permanent bannen.
 
unter anderem von einem PvP-Kampf in New World, bei dem plötzlich 50 von insgesamt 100 Mitstreitern aufgrund eines "Mass Reportings" für 24 Stunden suspendiert wurden.
Schon eine alte Weisheit besagt: "Die Feder ist mächter als das Schwert." :finger:
 
Das ist so ziemlich der schlechteste Weg mit Spieler-Meldungen umzugehen... aber auch der Billigste. Braucht man nicht so viele Leute einstellen, die das überprüfen müssen.
 
Wäre doch einfach zu korrigieren- wenn gerade eine Massenschlacht ansteht die Sperre erst NACH dieser machen ;)
 
Wenn das Verhalten nachweisbar ist daß man diese Mechanik ausnutzt um den Gegner zu schwächen würde ich die Melder bestrafen. Zuerst mit einem Zeitbann und im Wiederholungsfall mit einer Perm Sperre.
 
Zurück