• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Charakter-Transfer abermals verschoben, Spieler sind genervt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.284
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Charakter-Transfer abermals verschoben, Spieler sind genervt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Charakter-Transfer abermals verschoben, Spieler sind genervt
 
Wie schwer kann es sein einen Datensatz aus einer Datenbank in eine andere zu verschieben? Namen sind einzigartig und der Rest ist doch sowieso schon so gemacht, dass man Server sogar zusammenlegen könnte bei Bedarf, also irgendein System muss doch da schon bestehen oder kommt das dann auch erst, wenn es schon zu spät ist?

Ich werde nicht wechseln müssen, da mein Server nicht überfüllt ist (und das hoffentlich auch nicht wird, wenn man wechseln kann, denn das könnte und wird damit auch passieren, dass sich Leute dann plötzlich auf anderen Servern ballen), aber ich verstehe all die Leute, die nicht mit ihren Freunden zusammen anfangen konnten und auf einem komplett anderen Server anfangen mussten, weil Amazon so planlos war bei den Servern zu Release.
 
Wirklich erstaunlich... anderseits wer 11 Stunden für ne Wartung braucht, sollte davor auch echt Respekt haben...
 
Zurück