• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Charakter-Transfer abermals verschoben, Spieler sind genervt

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
42
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Charakter-Transfer abermals verschoben, Spieler sind genervt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Charakter-Transfer abermals verschoben, Spieler sind genervt
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.033
Reaktionspunkte
596
Wie schwer kann es sein einen Datensatz aus einer Datenbank in eine andere zu verschieben? Namen sind einzigartig und der Rest ist doch sowieso schon so gemacht, dass man Server sogar zusammenlegen könnte bei Bedarf, also irgendein System muss doch da schon bestehen oder kommt das dann auch erst, wenn es schon zu spät ist?

Ich werde nicht wechseln müssen, da mein Server nicht überfüllt ist (und das hoffentlich auch nicht wird, wenn man wechseln kann, denn das könnte und wird damit auch passieren, dass sich Leute dann plötzlich auf anderen Servern ballen), aber ich verstehe all die Leute, die nicht mit ihren Freunden zusammen anfangen konnten und auf einem komplett anderen Server anfangen mussten, weil Amazon so planlos war bei den Servern zu Release.
 

Angeldust

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.787
Reaktionspunkte
105
Wirklich erstaunlich... anderseits wer 11 Stunden für ne Wartung braucht, sollte davor auch echt Respekt haben...
 
Oben Unten