• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Amazon glaubt fest an den Erfolg des Online-Rollenspiels

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Amazon glaubt fest an den Erfolg des Online-Rollenspiels gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Amazon glaubt fest an den Erfolg des Online-Rollenspiels
 
Ja keine Ahnung... mich spricht New World NULL an... und die Tatsache, dass Amazon dahintersteckt, lässt mich auch nicht wirklich positiv in die Zukunft des Spiels blicken, vor allem wegen dem Shop usw...
 
das einzigste was mich an new world stört ist das es kein personal loot gibt. ist so schon schwer genug rehe oder hirsche mit den unnatürlichen bewegungen und im wald zu töten, aber wenn dann gruppen von spielern sogar noch da warten um die beute zu klauen die man für die quests braucht.. naja, kann ich echt nicht leiden
 
Also ich glaube an einen kurzen und intensiven Hype - aber mehr als 3 Monate sehe ich da nicht. Mag mich auch irren.
Mich hat immer zu viel gestört, daher werde ich es wohl nicht spielen.

Der Preis ist mir einfach zu hoch, dafür das es auch noch einen Ingame Shop hat. Wäre für mich eher so ein 19,99-29,99€ Titel.

Aber immerhin gibt es hier mal Prime Boni, das ist schon mal ein Fortschritt zum letzten Spiel (Name schon vergessen ^^).
 
Das Game wird in den ersten Wochen/Monaten von jedem Streamer gespielt werden und somit einen Hype auslösen. Dann kommen pro Tag 2-3 News hier.

Meine Prognose:
Nach nem halben Jahr ist das Strohfeuer vorüber und man muss froh sein, wenn Amazon das Game erweiter.
Destiny-Syndrom
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wird sehen wie sie es ausbauen, kommt da ausreichend Nachschub könnte es was werden, ansonsten geht es ein wie ein nicht mehr bewässertes Blümchen. ;)
 
Man wird sehen wie sie es ausbauen, kommt da ausreichend Nachschub könnte es was werden, ansonsten geht es ein wie ein nicht mehr bewässertes Blümchen. ;)
Rein von der Lore her, es ist die Insel um die es sich dreht - was natürlich sein könnte, dass sich das von der Insel her aufs Festland ausbreitet, dann könnte man lore ohne Ende schaffen. Aber will man das? Ka, 30min bis zur Gründung einer Gilde, danach schnellstmöglich hochlvln, ruf farmen berufe pushen und am ende BiS die schwächste FRaktion abfarmen. Am Anfang sicher ganz nett, aber auf Dauer?
 
Rein von der Lore her, es ist die Insel um die es sich dreht - was natürlich sein könnte, dass sich das von der Insel her aufs Festland ausbreitet, dann könnte man lore ohne Ende schaffen. Aber will man das? Ka, 30min bis zur Gründung einer Gilde, danach schnellstmöglich hochlvln, ruf farmen berufe pushen und am ende BiS die schwächste FRaktion abfarmen. Am Anfang sicher ganz nett, aber auf Dauer?
Klingt so als wenn Dir da kein Spiel in der Richtung Spass machen dürfte. :haeh:
 
Klingt so als wenn Dir da kein Spiel in der Richtung Spass machen dürfte. :haeh:
Oh ich spiele momentan Dual Universe, eine art gigantischer Sandkasten, da bau ich riesige Raumstationen, Schiffe aller Art, treibe Handel an und zwischen den Märkten, bei Bedarf jage ich auch mal Piraten durchs All. Von der Zeit her kann ich da sicherlich>10Jahre meinen Spass drin finden und habe dann immernoch mehr zu tuen.
 
New World wie es wie SWTOR ergehen , ein halbes Jahr werden alle Streamer und Youtuber das Ding hypen wie blöde und nächstes Jahr ist es F2P mit Ingame - P2W - Shop .


Gruß

Johnny05
 
Zurück