• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Amazon glaubt fest an den Erfolg des Online-Rollenspiels

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Amazon glaubt fest an den Erfolg des Online-Rollenspiels gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Amazon glaubt fest an den Erfolg des Online-Rollenspiels
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
336
Reaktionspunkte
117
Merkt man bei den Kommentaren wie viele Leute sich dafür interessieren. :B
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
869
Reaktionspunkte
282
Ja keine Ahnung... mich spricht New World NULL an... und die Tatsache, dass Amazon dahintersteckt, lässt mich auch nicht wirklich positiv in die Zukunft des Spiels blicken, vor allem wegen dem Shop usw...
 

Zenao

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.03.2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
das einzigste was mich an new world stört ist das es kein personal loot gibt. ist so schon schwer genug rehe oder hirsche mit den unnatürlichen bewegungen und im wald zu töten, aber wenn dann gruppen von spielern sogar noch da warten um die beute zu klauen die man für die quests braucht.. naja, kann ich echt nicht leiden
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.952
Reaktionspunkte
623
Also ich glaube an einen kurzen und intensiven Hype - aber mehr als 3 Monate sehe ich da nicht. Mag mich auch irren.
Mich hat immer zu viel gestört, daher werde ich es wohl nicht spielen.

Der Preis ist mir einfach zu hoch, dafür das es auch noch einen Ingame Shop hat. Wäre für mich eher so ein 19,99-29,99€ Titel.

Aber immerhin gibt es hier mal Prime Boni, das ist schon mal ein Fortschritt zum letzten Spiel (Name schon vergessen ^^).
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.214
Reaktionspunkte
6.187
Das Game wird in den ersten Wochen/Monaten von jedem Streamer gespielt werden und somit einen Hype auslösen. Dann kommen pro Tag 2-3 News hier.

Meine Prognose:
Nach nem halben Jahr ist das Strohfeuer vorüber und man muss froh sein, wenn Amazon das Game erweiter.
Destiny-Syndrom
 
Zuletzt bearbeitet:

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.494
Reaktionspunkte
1.095
Man wird sehen wie sie es ausbauen, kommt da ausreichend Nachschub könnte es was werden, ansonsten geht es ein wie ein nicht mehr bewässertes Blümchen. ;)
 

hunterseyes

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
693
Reaktionspunkte
127
Man wird sehen wie sie es ausbauen, kommt da ausreichend Nachschub könnte es was werden, ansonsten geht es ein wie ein nicht mehr bewässertes Blümchen. ;)
Rein von der Lore her, es ist die Insel um die es sich dreht - was natürlich sein könnte, dass sich das von der Insel her aufs Festland ausbreitet, dann könnte man lore ohne Ende schaffen. Aber will man das? Ka, 30min bis zur Gründung einer Gilde, danach schnellstmöglich hochlvln, ruf farmen berufe pushen und am ende BiS die schwächste FRaktion abfarmen. Am Anfang sicher ganz nett, aber auf Dauer?
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.494
Reaktionspunkte
1.095
Rein von der Lore her, es ist die Insel um die es sich dreht - was natürlich sein könnte, dass sich das von der Insel her aufs Festland ausbreitet, dann könnte man lore ohne Ende schaffen. Aber will man das? Ka, 30min bis zur Gründung einer Gilde, danach schnellstmöglich hochlvln, ruf farmen berufe pushen und am ende BiS die schwächste FRaktion abfarmen. Am Anfang sicher ganz nett, aber auf Dauer?
Klingt so als wenn Dir da kein Spiel in der Richtung Spass machen dürfte. :haeh:
 

hunterseyes

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
693
Reaktionspunkte
127
Klingt so als wenn Dir da kein Spiel in der Richtung Spass machen dürfte. :haeh:
Oh ich spiele momentan Dual Universe, eine art gigantischer Sandkasten, da bau ich riesige Raumstationen, Schiffe aller Art, treibe Handel an und zwischen den Märkten, bei Bedarf jage ich auch mal Piraten durchs All. Von der Zeit her kann ich da sicherlich>10Jahre meinen Spass drin finden und habe dann immernoch mehr zu tuen.
 

johnny05

Benutzer
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
5
New World wie es wie SWTOR ergehen , ein halbes Jahr werden alle Streamer und Youtuber das Ding hypen wie blöde und nächstes Jahr ist es F2P mit Ingame - P2W - Shop .


Gruß

Johnny05
 
Oben Unten