• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neverwinter Nights - hängt sich schon in der Akademie immer auf

FerociousBlade

Spiele-Novize/Novizin
Neverwinter Nights - hängt sich schon in der Akademie immer auf

Jedesmal wenn ich das Spiel spielen möchte, muss der Typi zu Anfang in der Akademie nur ein paar wörter plappern und das Spiel wirft mich raus, XP fragt mich ob ich nen Problembericht senden möchte...

Gibts da irgend nen plausiblen Grund?
Ich hab nen Athlon XP 3000+, 1GB RAM, 256MB Ati Radeon 9600, Windows XP. Hab mit der Suchfunktion keine Problem Threads gefunden...

Danke für eure Hilfe

AW: Neverwinter Nights - hängt sich schon in der Akademie immer auf

gepatcht is es und auch alle aktuellen treibner druff ? haste mods etc druff und so ....alt anderes zeugs

Volcom am 01.06.2005 21:27 schrieb:
gepatcht is es und auch alle aktuellen treibner druff ? haste mods etc druff und so ....alt anderes zeugs

Wird es durch das erste Add On gepatcht? Weil das hab ich installiert und geht nicht, ansonsten alle Treiber aktuell. NWN ist das einzigste Spiel, das bei mir Probleme macht...also an den Treibern kanns eigentlich nicht liegen.

Mach einfach die Auto Update Funktion ;) dann lädst du ganz automatisch den neuesten Patch runter, wenns danach noch Probleme gibt sag bescheid :-D

R0nin am 01.06.2005 22:02 schrieb:
Mach einfach die Auto Update Funktion ;) dann lädst du ganz automatisch den neuesten Patch runter, wenns danach noch Probleme gibt sag bescheid :-D

ähm...ich hab ein 56K Modem! :B

Also jetzt läufts doch, ich hab die Schatten von Undernzit drauf und hängt sich nicht mehr auf,...war aber seltsam :]

FerociousBlade am 02.06.2005 11:46 schrieb:
Also jetzt läufts doch, ich hab die Schatten von Undernzit drauf und hängt sich nicht mehr auf,...war aber seltsam :]

Hilfe :B Jetzt hab ich wieder das gleiche Problem, nur an ner anderen Stelle. Halte mich grad im Halbinselviertel auf und der hängt sich immer auf... hab's auf Version 1.3
Weiß vielleicht jemand, in welcher PC GAMES der aktuellste Patch dabei war?

Jetzt hab ich mir von der Uni im Linux-Pool das Critical Rebuild auf Version 1.65 runtergeladen. Und jetzt kommt die Meldung, wenn ich das ausführen möchte, dass die Datei nicht vollständig ist, oder ein Virus drinsteckt..???
Ich hab die richtige Version runtergeladen! Ist der Patch nicht auch auf ner PC Games DVD?

instaliere es , patche es , mach dann n addon meinetwegen ruff pastche das ud falls nocheines wieder den gleichen ablauf : instalieren patchen und das nächste schritt für schritt

Zurück