Als ich heute zum ersten Mal Neverwinter Nights 1 ( 3CDs, ohne Add Ons) starten wollte, kam erst mal ein Menü. Ich klickte auf Spielen und musste danach erstmal CD 3 einlegen. Nachdem ich das gemacht habe, erschien das Logo auf meinem Bildschirm, verschwand wieder, doch dann startete das Spiel nicht. Ich sehe immer nur das Logo, da nach passiert nichts mehr, es taucht auch kein Fenster auf, dass mir einen Grund für diesen Fehler nennt.
Nach ein bisschen Googlen versuchte ich das Spiel mit der Update-Funktion im Menü auf den neuesten Stand zu bringen. Das klappte auch. Aber als ich das Spiel erneut startete, trat dasselbe Problem wie vorher auf.
Mein System: Vista
AMD Athlon(tm) 64 X2
2 GB RAM
GeForce 8600 GT
Was soll ich machen??![Confused :confused: :confused:](/styles/ctec/images/smilies/default/confused.gif)
Nach ein bisschen Googlen versuchte ich das Spiel mit der Update-Funktion im Menü auf den neuesten Stand zu bringen. Das klappte auch. Aber als ich das Spiel erneut startete, trat dasselbe Problem wie vorher auf.
Mein System: Vista
AMD Athlon(tm) 64 X2
2 GB RAM
GeForce 8600 GT
Was soll ich machen??
![Confused :confused: :confused:](/styles/ctec/images/smilies/default/confused.gif)