• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuseeland, Leveldesign und Grafik sind top! Mobile Datenwarnung

Rotorua oder auch Silent Hill. :B

Thermische Quellen. Das Wasser hat hundert Grad in diversen Teichen und Seen.
20221210_114348_compress23.jpg
 
Sonnenaufgang etwas verpennt. Anblick trotzdem nett, wenn man aus dem Fenster guckt. 20221212_074350.jpg
 
Oh, sieht aus als waere auch noch das perfekte Wetter im Auenland. Sieht wirklich fast aus wie ein Screenshot aus dem Film. :top:
Ist allerdings drei Wochen her. Aber ansonsten ja. Auch sehr interessant mit wie viel Perspektiven-Tricks die damals gedreht haben. Gibt die Hobbit-Wohnungen von 100-60% Größe.

Noch eins für good measure:
20221212_125950_compress71.jpg
 
Wann geht's eigentlich in den Gold-Status (= wieder zurück nach Hause)? :-D
Ende Januar. Nach knapp über acht Wochen. Ich hinke mit den Fotos gut drei Wochen hinterher. Bis jetzt habe ich ca. nur die ersten zwei Wochen hier behandelt. Grob geschätzt dürfte ich bei 1200 Fotos bis jetzt sein. Das Posten der absoluten Highlights hier kann ich vermutlich bis in den Sommer fortsetzen bei einem Bild jeden Tag.

edit: für jedes Foto hier habe ich bestimmt 15 weitere mit jeweils anderen Motiven in petto, die denen hier in nichts nachstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende Januar. Nach knapp über acht Wochen. Ich hinke mit den Fotos gut drei Wochen hinterher. Bis jetzt habe ich ca. nur die ersten zwei Wochen hier behandelt. Grob geschätzt dürfte ich bei 1200 Fotos bis jetzt sein. Das Posten der absoluten Highlights hier kann ich vermutlich bis in den Sommer fortsetzen bei einem Bild jeden Tag.

edit: für jedes Foto hier habe ich bestimmt 15 weitere mit jeweils anderen Motiven in petto, die denen hier in nichts nachstehen.
Kannst ja irgendwann noch ein Album hochladen oder sowas. Als du den Beitrag heut morgen geschrieben hast, war es bei euch dort etwa 21:30 Abends oder?
 
Zurück