Müssten Kaptölpel sein.Ein paar Vögel.
Der Name dort war Gannet. Laut Übersetzung scheint Kaptölpel zu passen.Müssten Kaptölpel sein.
Oh, sieht aus als waere auch noch das perfekte Wetter im Auenland. Sieht wirklich fast aus wie ein Screenshot aus dem Film.Touristischste Attraktion darf natürlich auch nicht fehlen. Anhang anzeigen 24385
Ist allerdings drei Wochen her. Aber ansonsten ja. Auch sehr interessant mit wie viel Perspektiven-Tricks die damals gedreht haben. Gibt die Hobbit-Wohnungen von 100-60% Größe.Oh, sieht aus als waere auch noch das perfekte Wetter im Auenland. Sieht wirklich fast aus wie ein Screenshot aus dem Film.
Schmeckts schaaf?! ^^Die spinnen, die Neuseeländer!
Anhang anzeigen 24393
Es war köstlich. Ein Hazy Pale Ale halt.Schmeckts schaaf?! ^^
Ende Januar. Nach knapp über acht Wochen. Ich hinke mit den Fotos gut drei Wochen hinterher. Bis jetzt habe ich ca. nur die ersten zwei Wochen hier behandelt. Grob geschätzt dürfte ich bei 1200 Fotos bis jetzt sein. Das Posten der absoluten Highlights hier kann ich vermutlich bis in den Sommer fortsetzen bei einem Bild jeden Tag.Wann geht's eigentlich in den Gold-Status (= wieder zurück nach Hause)?
Kannst ja irgendwann noch ein Album hochladen oder sowas. Als du den Beitrag heut morgen geschrieben hast, war es bei euch dort etwa 21:30 Abends oder?Ende Januar. Nach knapp über acht Wochen. Ich hinke mit den Fotos gut drei Wochen hinterher. Bis jetzt habe ich ca. nur die ersten zwei Wochen hier behandelt. Grob geschätzt dürfte ich bei 1200 Fotos bis jetzt sein. Das Posten der absoluten Highlights hier kann ich vermutlich bis in den Sommer fortsetzen bei einem Bild jeden Tag.
edit: für jedes Foto hier habe ich bestimmt 15 weitere mit jeweils anderen Motiven in petto, die denen hier in nichts nachstehen.
Ja, 12 Stunden Zeitverschiebung (voraus).Kannst ja irgendwann noch ein Album hochladen oder sowas. Als du den Beitrag heut morgen geschrieben hast, war es bei euch dort etwa 21:30 Abends oder?