Der Himmel ist der WahnsinnAh ok. Dann werde ich das hosten hier in Grenzen halten. Bin bereits bei über 100 Fotos.
Anhang anzeigen 24229
Edit: Ich habe Mal eine Warnung für Mobilnutzer hinzugefügt.
achso, ich dachte jetzt wirklich dass das ne Dämmerung um den Sonnenuntergang wäreDie Farbe des Himmels sieht aber nach einem Treiberproblem aus.
War es auch. Die Bilder sind nicht manipuliert oder nachbearbeitet mit Ausnahme von Kompression bei einigen.achso, ich dachte jetzt wirklich dass das ne Dämmerung um den Sonnenuntergang wäre
Hier ist so einiges anders. Bin jetzt seit anderthalb Wochen in Neuseeland und habe noch keine Autohupe gehört. Nach der Rückkehr nach Deutschland wird es keine 15 Minuten dauern, bis ich dieses liebliche Geräusch wieder erlebe.Also diese Treppe wäre in Deutschland ohne ein Geländer nicht Sicherheitskonform^^
Hier ist so einiges anders. Bin jetzt seit anderthalb Wochen in Neuseeland und habe noch keine Autohupe gehört. Nach der Rückkehr nach Deutschland wird es keine 15 Minuten dauern, bis ich dieses liebliche Geräusch wieder erlebe.
Stimmt. In Indien wird die Hupe praktisch dauernd betätigt, ist offenbar mit Gas und Bremspedal gekoppeltDabei sind wir in Deutschland mit Autohupen echt noch zurückhaltend.. das kenne ich andernorts anders.
Von dem Beach gibt es auch noch Fotos später. Aber da ich kein Produktionsteam habe, welches mir die Schäden am Mietwagen erstatten würde habe ich das Mal nicht gemacht.Wann kommt die Action? Fährst Du nicht den Ninety Mile Beach Highway in nem Mietwagen ab ala Top Gear?