lordblizzard
Hobby-Spieler/in
Hallo
Ich wollte bei meiner schwester Win Xp neu aufsetzen, wel sie probleme hatte mit viren. Nun wollte ich natürlich die Festplatte (C
formatieren... Jedoch funktioniert das irgendwie einfach nicth und konnte nur das betriebssystem über das bestehende system installieren. Das ist nicht das was ich wollte, nun ist meine frage: Wie kann ich formatieren? Dort wo man das normalerweise macht (auch bei meinem Pc), also während der installation funktionierts nicht, da kann ich nichts machen, alles ausprobiert... bitte helft mir schnell...
Greets lordblizzard
hmmm. ich glaube das problem hat sich gelöst, sonst melde ich mich wieder
Ich wollte bei meiner schwester Win Xp neu aufsetzen, wel sie probleme hatte mit viren. Nun wollte ich natürlich die Festplatte (C
formatieren... Jedoch funktioniert das irgendwie einfach nicth und konnte nur das betriebssystem über das bestehende system installieren. Das ist nicht das was ich wollte, nun ist meine frage: Wie kann ich formatieren? Dort wo man das normalerweise macht (auch bei meinem Pc), also während der installation funktionierts nicht, da kann ich nichts machen, alles ausprobiert... bitte helft mir schnell...Greets lordblizzard
hmmm. ich glaube das problem hat sich gelöst, sonst melde ich mich wieder