• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neues System! Ich bitte um eure Meinung!

RAchsal

NPC
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle.

Nach langem hin und her habe ich mich jetzt für nen core 2 Duo und nicht für nen Quad entschieden (entgültig denke ich :) )

Jetzt hab ich folgendes Sytem gefunden und möchte gerne eure Meinung dazu hören! Der Preis liegt bei 650.- Euronen.

Ich denke das ist ganz ok aber ich kenne mich mit den Einzelteilen nicht so aus!

Taugt das Mobo was? usw...

Ich denke die Graka ist für mich ok! Ich kann endlich Crysis und cod4 zocken!

INTEL Model E6750 Conroe
FSB 1333 | 4MB cache
NVidia GeForce 8800GT 512MB
2GB DDR2 RAM PC800 MDT
Motherboard MSI P6NGM-FD FSB1333
250GB SATA-2 HDD 7200rpm
LG GSH H55L 20x DVD-RW LightScribe
8 Channel Audio Realtek ALC850
DSL Ready 10/100/1000 GigaBit Ethernet LAN
23in1 Cardreader | Intel CPU cooler
Ankermann Case ATX | 600W Power

Ich weiß das ich einzelteile vermutlich billiger bekomme aber zusammenbau ist nicht mein Ding!

Danke schon mal.

Rachsal

Fast vergessen hier der emil:
http://cgi.ebay.de/E6750-2x-2-66Ghz-CORE-2-DUO-NVIDIA-8800-GT-X-512MB_W0QQitemZ260201054492QQihZ016QQcategoryZ139554QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Der E6750 ist in seiner Preisklasse eindeutig der Leistungssieger und für derzeitige Games reicht ein Dualcore sowieso.

Wichtig wäre höchstens noch, ob das MSI-Board vier Bänke für RAM hat, um es später evtl. auf zurüsten.

Wenn es sich um einen nagelneuen, originalverpackten PC handelt, dann halte ich den Preis für gut.
Fraglich ist nur, ob man 650.- € einfach so überweist, ohne die Ware gesehen zu haben; wenn dann nur über PayPal !! Ein Bekannter von mir wurde bei Ebay schon mal um 1200.- € bei so so was betrogen.