neues PROBLEM PCanTV

S

SCUX

Guest
also ich habe nur ein schwarzweiss bild was blinkt auf dem tv wenn ich den computer dort anschließe.
ich habe an meinem ca 4-5jahre alten fransehn den scartanschluß angeschlossen und and er mitgelieferten kabelpeitsche der graka das s-video kabel angeschlossen.

das seltsame ist das das bild im fernseher beim "hochladen"(windowslogo) BUNT ist, und sobald der desktop erscheint es in s/w springt und blinkt!

also geh ich davon aus as der fernseher richtig eingestellt ist, und das kabel auch in ordnung ist.

bei den graka einstellungen hab ich schon einiges versucht umzustellen, herzzahl hoch/runter, auflösung hoch/runter, pal-b,nur pal, pal-g usw,
nview einstellungen und auto erkennung laufen lassen.

kennt vieleicht jemand hier noch eine lösung????

(pS an die "rush_zumacher" bitte lasst es wenigstens eins zwei tage stehn bevor ihr es schließt, ich weis das schon viel zu diesem thema gepostet wurde, doch unter schnellsuche findet man unter "anschlüsse" oder "TV" oder "GraKa"-verbindungen oder TV-Problem etc nichts genaues, ALSO wenn einer den dringenden drang hat mein thema zu schließen soll er mit doch bitte die passenden suchwörter schreiben.
und wenn jemand so nett ist und mir einen "link" gibt, bitte keinen link wo ich auf eine seite komme wo ich ca 157 einzelne seiten durchlesen muss um was zum thema anschluss probleme zu finde ;) )
 
TE
S

SCUX

Guest
SCUX am 22.02.2007 14:56 schrieb:
also ich habe nur ein schwarzweiss bild was blinkt auf dem tv wenn ich den computer dort anschließe.
ich habe an meinem ca 4-5jahre alten fransehn den scartanschluß angeschlossen und and er mitgelieferten kabelpeitsche der graka das s-video kabel angeschlossen.

das seltsame ist das das bild im fernseher beim "hochladen"(windowslogo) BUNT ist, und sobald der desktop erscheint es in s/w springt und blinkt!

hat denn echt niemand einen rat :oink:
 
Oben Unten