Hi,
da ich vor habe in nächster Zeit mir eine 6800 GT zu holen, habe ich mich dazu entschlossen ein gutes NT zu holen.
1.
Gibt es denn ein größen Unterschied zwischen ATX NT 2.0 und 1.3. Kann es sein, das mein Gehäuse zu einen 1.3 kompatibel und ein 2.0 inkompatibel sein kann?
2. Welches NT für max 70 € könnt ihr empfehlen? Be Quiet scheint sehr gut zu sein, nur weiß ich nicht ob ich 1.3 oder eine 2.0 Version kaufen soll.
Danke.
MfG
SPEEDI
da ich vor habe in nächster Zeit mir eine 6800 GT zu holen, habe ich mich dazu entschlossen ein gutes NT zu holen.
1.
Gibt es denn ein größen Unterschied zwischen ATX NT 2.0 und 1.3. Kann es sein, das mein Gehäuse zu einen 1.3 kompatibel und ein 2.0 inkompatibel sein kann?
2. Welches NT für max 70 € könnt ihr empfehlen? Be Quiet scheint sehr gut zu sein, nur weiß ich nicht ob ich 1.3 oder eine 2.0 Version kaufen soll.
Danke.
MfG
SPEEDI
(zumindest wenn Wert auf etwas Ruhe gelegt wird)
).
kann ich dir nur empfehlen, nur ist es bei meinem silent pc dennoch zu hören...naja..also wenn man mal ganz ganz leise hinhorcht
und das NT übernimmt die steuerung der angeschlossenen gehäuselüfter womit man sich en lüftersteuerung ersparrt..naja...meine noiseblockerlüfter sind eh nicht zu hören..also isses ja egal mit wievielen touren se laufen