• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neues MP3-Handy zu Weihnachten!

valy1

Anfänger/in
Hi!

Ich möcht mir ein MP3-Handy zu Weihnachten wünschen, weiß aber noch nicht welches, hoffe ihr könnt mir helfen!

Es soll max 300€ kosten, MP3s in guter Qualität mit eig. Kopfhörer abspielen können, erweiterbaren Speicher haben/ mind. 512MB internen Speicher haben, gute Akkulaufzeit(mind. 10h MP3s) haben, und den üblichen Schnickschnack, wie Bluetooth usw!

Hab bisher nur ein paar Sony Ericcsson Handys im Auge gehabt!

Entweder das W700i, oder das Z610i.

Vllt. habt ihr ja Erfahrungen mit Handys anderen Marken usw..

MFGs

valy

erafhrung hab ich keine, aber du kannst zB bei guenstiger.de mal nach handys bis 300€ schauen, da findest du zb

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=372701

Für 300€ bekommst du nen wirklich guten MP3 Player z.B. einen iPod und ein Handy mit dem man sogar Telefonieren kann.
Einen iPod Nano mit 8 GB bekommt man für 250€ und dann hast du noch genug Geld für ein schickes Prepaid Handy von Siemens (ich bin mit meinem sehr zu frieden). Wenn du allerdings keine Prepaid Karte willst bekommst du dafür auch sicher einen billigen Vertrag. Du kannst natürlich auch einen anderen MP3 player kaufen der iPod war nur ein Beispiel.
Oder du kaufst dir ein Handy für 300€ und hast dann eben keinen schicken MP3 Player.

Murphy-Sepp am 30.11.2006 21:09 schrieb:
Für 300€ bekommst du nen wirklich guten MP3 Player z.B. einen iPod und ein Handy mit dem man sogar Telefonieren kann.
Einen iPod Nano mit 8 GB bekommt man für 250€ und dann hast du noch genug Geld für ein schickes Prepaid Handy von Siemens (ich bin mit meinem sehr zu frieden). Wenn du allerdings keine Prepaid Karte willst bekommst du dafür auch sicher einen billigen Vertrag. Du kannst natürlich auch einen anderen MP3 player kaufen der iPod war nur ein Beispiel.
Oder du kaufst dir ein Handy für 300€ und hast dann eben keinen schicken MP3 Player.
vermutlich hat er halt keine lust, zwei geräte rumzutragen.

Hab auch mal eine Frage: Gibt es noch gute (neue) Handys, die nicht sowas wie Kamera oder mp3 player haben? Denn sowas brauch ich nicht.

ich habe seit einer Woche das w850i finde das sehr gut
kostet bei ebay ovp mit 24 mon Garantie auch so um die 300€

Murphy-Sepp am 30.11.2006 21:20 schrieb:
Herbboy am 30.11.2006 21:10 schrieb:
Es ist ja auch wirklich schlimm wenn er so viel in seiner Hosentasch rumschleppen muss. Tststs.
hat er dich gefragt, wie du das findest? tsts.
ist sehr gut nachvollziehbar, dass man nicht zwei geräte rumschleppen will, ich werde mit vermutlich auch keinen iPod mehr zulegen, wenn meiner abkratzt sondern ein handy mit grosser speicherkarte.

eine freundin hat auch das W850i, komfortabel und klingt gut. die mitgelieferten stöpsel sind auch gut (habe ähnliche für den iPod).

HanFred am 01.12.2006 00:52 schrieb:
hat er dich gefragt, wie du das findest? tsts.
ist sehr gut nachvollziehbar, dass man nicht zwei geräte rumschleppen will, ich werde mit vermutlich auch keinen iPod mehr zulegen, wenn meiner abkratzt sondern ein handy mit grosser speicherkarte.

eine freundin hat auch das W850i, komfortabel und klingt gut. die mitgelieferten stöpsel sind auch gut (habe ähnliche für den iPod).

sobald es ein handy mit min 40gig und quali gibt schicke ich meinen auch in rente

das wird dann aber von apple (die haben doch neulich Sachen für den Mobilfunkmarkt patentieren lassen) deshalb gehe ich jetzt einfach mal davon aus das die auch was für eben diesen Markt bauen werden

wusste ich nicht, klingt aber interessant.
mein 40er ipod füllt sich auch mehr und mehr...

Herbboy am 30.11.2006 21:10 schrieb:
Murphy-Sepp am 30.11.2006 21:09 schrieb:

Stimmt. Aber ich habs mir überlegt und kaufe mir wahrsch. wirklich den hier
,weil die Mp3-Handys einfach zu schlechte Akkulaufzeiten haben....wenn die Handyentwicklung mal weit genug ist, werd ich das nochma überdenken....dann muss mein Siemens M55 halt nochn paar Monate halten^^

MFGs

krEativpause

Zurück