• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

neues mobo und dvd laufwerk prob.

Jk-DeLuxXe

Spiele-Novize/Novizin
mein altes mainboard war hinüber also holte ich mir ein neues für den sockel 754(scheiss sockedl ich weiß!)
altes msi k8m neo v
neues msi k8t neo-v
unterscheiden sich nur das bei dem k8m ne onboard graaka drinsteckt. also ich alles eingebaut mein laufwer an dem secondery ide port auf master . So jetzt erkennt das bios aber kein laufwerk also kann ich windows auch nicht neu installieren.
need help.
werde jeden tag vllteinma an muttis laptop gucken ob posts kommen. würde mich freuen wenn ihr schreibt.
mfg
jO

*bloed frag* Steckt der Stromstecker im Laufwerk?
*weniger bloed frag* Haste schon einen anderen IDE-Port getestet?
*ernst* Ist der IDE-Kontroller im BIOS aktiviert?

Hobby-Aufruester am 18.05.2006 21:46 schrieb:
*bloed frag* Steckt der Stromstecker im Laufwerk?
*weniger bloed frag* Haste schon einen anderen IDE-Port getestet?
*ernst* Ist der IDE-Kontroller im BIOS aktiviert?
also ja stromstecker ist drin *hehe*
ja ich hab anderen ide port getestet
und der Ide kontroller ist auch aktiviert.
mhh wunder mich. sobald hier ein schwieriges thema eröffnet wird halten die kleinen fische ihr maul. und bei hardware einkäufen spawn sie irgendnen scheiss. Ihr wiksst schon welche leute ich meine.
musste mal gesagt werden
sorry
Mfg
jO

kann es sein dass der jumper vom laufwerk falsch gesteckt ist? ich hatte da mal ein ähnliches problem...

bastelkasten17 am 20.05.2006 15:28 schrieb:
kann es sein dass der jumper vom laufwerk falsch gesteckt ist? ich hatte da mal ein ähnliches problem...
Also jumper natürlich richtig gesteckt das ide kabel war defekt kp warum^^ kam neu aussa üte.
Mfg
jO

Zurück