• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neues Mobo, Ram kompitabel???

SatPK

Hobby-Spieler/in
Moin!

Also das wird mein neues Mobo: http://www.asuscom.de/products/mb/socket478/p4s800-mx/overview.htm#

wer mal nach unten scrollt sieht ja, dass da bloß schrott-ram-riegel getestet worden sind!
hat das mobo einer oder hat einer ne ahnung ob das auch mit gscheiten ram (biete namen nennen natürlich :ugly: ) ohne probs funktioniert??
mobo name übrigens: p4s800-mx

thx

satpk

*hilfe brauch* :D

SatPK am 06.01.2005 11:22 schrieb:
Moin!

Also das wird mein neues Mobo: http://www.asuscom.de/products/mb/socket478/p4s800-mx/overview.htm#

wer mal nach unten scrollt sieht ja, dass da bloß schrott-ram-riegel getestet worden sind!
hat das mobo einer oder hat einer ne ahnung ob das auch mit gscheiten ram (biete namen nennen natürlich :ugly: ) ohne probs funktioniert??
mobo name übrigens: p4s800-mx

thx

satpk

*hilfe brauch* :D

*schieb* =)

ich kann dir zwar nicht sagen, welches RAM da in jedem falle läuft, aber MDT ist sehr preiswert UND stabil, läuft eigentlich überall. zur sicherheit würd ich singlesided nehmen. 1GB kostet etwa 140€.

aber auch zumindest nanya aus der liste ist kein "schrott-RAM"

evtl. schau mal bei den ausländichen asus-seiten, ob da noch andere riegel freigegeben wurden.

Herbboy am 06.01.2005 16:26 schrieb:
ich kann dir zwar nicht sagen, welches RAM da in jedem falle läuft, aber MDT ist sehr preiswert UND stabil, läuft eigentlich überall. zur sicherheit würd ich singlesided nehmen. 1GB kostet etwa 140€.

aber auch zumindest nanya aus der liste ist kein "schrott-RAM"

evtl. schau mal bei den ausländichen asus-seiten, ob da noch andere riegel freigegeben wurden.

hat den keiner des board? :pissed:

Zurück