• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuer TV

Oha, eine völlig unerwartete Ausstattung. :confused:

Die Kunst wär nicht meins, der Kuhfellsessel nicht, Holzkisten/Paletten gehören auf die Arbeit und der TV ist viel zu klein.
Die "Accessoirdildos" finde ich dabei noch am attraktivsten. :B

Aber passt schon, Geschmäcker und Prioritäten müssen unterschiedlich sein, sonst war alles zu langweilig. ;)
 
Bekam 50.- Gutschrift. Find ich ok, da sie rechtlich nicht dazu verpflichtet sind. Zumal die mir am Samstag die Kundenanfrage beantwortet haben.
Und zwar sehr nett und persönlich :)

Aufbauen evtl.
Es wird empfohlen sowas zu zweit zu machen (steht auch auf der Verpackung). Ich hatte im früheren Job genug "defekte" Geräte, welche wohl unsachgemäss aufgebaut wurden.
Nene, auch diese paar Stunden kommts mir nicht an.
Das hauptsächliche Problem ist , dass wir den TV aufgehängt haben. DAS wird dann alleine sehr abenteuerlich.
Anhang anzeigen 17354

Da hätten auch 60" hingepasst :-D
50 Euro sind besser als nichts. Keine Ahnung wie das in der Schweiz mit dem Widerrufsrecht ist, aber hier in D hätte man dadurch den vollen Rabatt erlangen können.

Dann viel Spaß mit dem Teil.
 
Da hätten auch 60" hingepasst :-D
50 Euro sind besser als nichts. Keine Ahnung wie das in der Schweiz mit dem Widerrufsrecht ist, aber hier in D hätte man dadurch den vollen Rabatt erlangen können.

Dann viel Spaß mit dem Teil.

Klar hätte ich das Teil wieder zurück gehen lassen, nochmals bestellen, etc.
Der Aufwand wars mir aber echt nicht wert. Hätte es die Aktion nicht gegeben, hätte ich den normalen Preis so oder so gezahlt.
Jetzt ist er immerhin 50.- günstiger, als ursprünglich budgetiert. Was soll ich mich da streiten mit einem Lieferanten wegen 100.- für etwas, das 5-10 Jahre wieder hält.
Da ist mir meine Zeit zu wertvoll.
 
Zwischen den Bildern wirkt das aber jetzt schon wirklich schon sehr beengt, da muß ich ihm Recht geben.
Ist halt eine Frage der persönlichen Vorlieben.
Die Bilder würden sicher auch woanders Platz finden, das wäre IMHO also echt kein Argument gegen einen größeren LCD ;) Das wirkt auf mich etwas "verloren", viel Platz über dem TV, aber gleichzeitig "dockt" der Rahmen optisch bereits an die Bilder an.
 
... irgendwie sieht der Fernseher verloren und zu klein aus.

Gib es zu, dass ist bestimmt dein PC-Monitor, hm? HM?! :haeh: :finger:
 
Klar hätte ich das Teil wieder zurück gehen lassen, nochmals bestellen, etc.
Der Aufwand wars mir aber echt nicht wert. Hätte es die Aktion nicht gegeben, hätte ich den normalen Preis so oder so gezahlt.
Jetzt ist er immerhin 50.- günstiger, als ursprünglich budgetiert. Was soll ich mich da streiten mit einem Lieferanten wegen 100.- für etwas, das 5-10 Jahre wieder hält.
Da ist mir meine Zeit zu wertvoll.

Ne um Gottes Willen, hin und herschicken hätte ich auch nicht gemacht. Ich hatte den Fall schon selber 2-3 Mal, bei mir hat es dann immer eine kurze Mail mit "Ich würde den Kauf für Artikel X ungern widerrufen, wäre vielleicht auch eine unbürokratische Preisanpassung möglich?" getan und mein Preis wurde angepasst. Die wissen dann, dass man seine Rechte kennt und haben kein Interesse an einem Widerruf. Ich auch nicht, sonst hätte ich schließlich nicht bestellt, aber das wissen die ja nicht :-D
Ich glaube, die meisten denken, dass Dein Bild den *neuen* TV zeigt und nicht das alte Gerät. ;)
Nicht wirlich, das ist ja noch ein Rahmen mit etwas TV dran :-D
 
Ich habe das natürlich gesehen (zumal ich vor Jahren einen Samsung-Monitor im ähnlichen Design hatte), aber fragen wir mal Herbboy, Rabowke und Sauerlandboy... :-D

Natürlich sieht man das, aber der neue wird dann trotzdem "oben" Luft haben.
 
Zurück