• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuer Tiefpunkt für The Flash: Film soll als NFT veröffentlicht werden

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
360
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Also vorweg, die Analyse warum "the flash" gefloppt hat ist mir zu dünn und oberflächlich, stellenweise sogar falsch. Das macht aber das versagen von Warner hier Grad nicht besser. Sowohl Disney als auch Warner schnallen gerade nicht warum bestimmte filme floppen und ziehen daraus in meinen Augen deswegen auch die falschen Konsequenzen...
 
Scheinbar lieben die es Geld zu verlieren. Das ist jetzt der komplette Todesstoß für diesen Müll Film.

Pech gehabt, falsche Entscheidungen müssen Konsequenzen haben. Zurecht.
 
Kann mir mal einer erklären, wie das jetzt genau aussieht?

so eine Blockchain sieht doch bisher so aus, daß da im Prinzip nur wenige Daten gespeichert sind, die nötig sind, um eindeutig zu klären, wer wann welche Geldüberweisung getätigt hat und ein Link zu dem, was man dabei "gekauft" hat.
Und alleine mit diesen wenigen Informationen glühen die die Blockchain berechnenden PCs schon derart, daß man da optimierte Hardware reinbaut und ganze Serverfarmen braucht.

Jetzt sollen da aber nicht nur ein paar KB Text, sondern über 2h Film mit diversen Extras in HD drin sein... (btw: 1x oder pro Kauf 1x ? )
Sprich: man bräuchte jetzt rund das 50.000.000-fache an Kapazitäten für einen kompletten Film in der Blockchain im Vergleich zu einem Kaufbeleg + Link in der Blockchain.

Hab ich da gerade einen Knick in der Logik oder ist das konzeptionell kompletter Schwachsinn?
 
Zurück