• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Flash: Kompletter Film geleakt und veröffentlicht - auf Twitter!

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.513
Reaktionspunkte
17
Soweit ich das gelesen habe, soll die Qualität der Spezieleffekte sowieso mies gewesen sein. Wenn der ganze Film womöglich in mieser Quali abgefilmt wurde, fällt zumindest das nicht mehr ganz so auf :-D
 
Soweit ich das gelesen habe, soll die Qualität der Spezieleffekte sowieso mies gewesen sein. Wenn der ganze Film womöglich in mieser Quali abgefilmt wurde, fällt zumindest das nicht mehr ganz so auf :-D
Die Szenen aus Flash's Sicht sind eher so lala. Manchmal gefühlt auf dem Stand von Harry Potter und der Stein der Weisen (Troll, Besenflug)

Soll aber laut Regisseur Absicht sein. Alles drum herum sah soweit ok aus.
 
Die Szenen aus Flash's Sicht sind eher so lala. Manchmal gefühlt auf dem Stand von Harry Potter und der Stein der Weisen (Troll, Besenflug)

Soll aber laut Regisseur Absicht sein. Alles drum herum sah soweit ok aus.
Genau so Absicht wie das Gunn meinte, dass Flash einer der besten Superheldenfilme EVER sei. Das war halt das freundlichste, was er dazu hat sagen können, er kann ja (noch) nicht sagen, dass das alles absolut scheiße aussieht, weil Warner halt den Geldhahn komplett zugedreht hatte.
 
Genau so Absicht wie das Gunn meinte, dass Flash einer der besten Superheldenfilme EVER sei. Das war halt das freundlichste, was er dazu hat sagen können, er kann ja (noch) nicht sagen, dass das alles absolut scheiße aussieht, weil Warner halt den Geldhahn komplett zugedreht hatte.
Der Rest vom Film sieht ja soweit gut aus. Es sind halt nur die Flash Szenen, wenn er in der sogenannten "Speed-Force" ist.
 
Eine TS gibt es doch schon lange auf diversen Portalen. Wer sich ein camrip freiwillig anschaut, dem ist aber sowieso nicht zu helfen ?
 
Zurück