• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neuer taskmanager und anmelde bildschirm, wie bekomm ich die alten wieder?

Nicolas248

Stille/r Leser/in
seit ich .netframeworks installiert habe hat sich mein taskmanager eien anderen aufbau, ich kann jetzt sperren und erst auf klick in den richtigen taskmanager. genauso hat sie mein anmeldebildschirm geändert, egtl nuzte ich die anmeldung nicht und kamm immer sofort zur windows oberfläsche. jetzt muss ich durch eine anmeldeprozedur. und als letztes hat sich auch das ausschalten menü geändert, aber das is zwar auch doof, aber egtl nicht so schlimm. die beiden ersten probleme sind mir wichtiger. vielen dank

Nicolas248 am 02.11.2006 08:29 schrieb:
seit ich .netframeworks installiert habe hat sich mein taskmanager eien anderen aufbau, ich kann jetzt sperren und erst auf klick in den richtigen taskmanager. genauso hat sie mein anmeldebildschirm geändert, egtl nuzte ich die anmeldung nicht und kamm immer sofort zur windows oberfläsche. jetzt muss ich durch eine anmeldeprozedur. und als letztes hat sich auch das ausschalten menü geändert, aber das is zwar auch doof, aber egtl nicht so schlimm. die beiden ersten probleme sind mir wichtiger. vielen dank

Reparaturfunktion von Windows evt. könnte dir das helfen

is ja egtl nix kapput nur irgendwie verstellt worden, aber ich probier ma aber gibts vllt noch andere vorschläge. danke trotzdem

Zurück