Neuer selbst zusammengestellter Pc von Hardwareversand

ExotiCx

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2014
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo habe mir einen Pc von Hardwareversand zusammengestellt und zusammenbauen lassen dieser ist auch schon angekommen.
Nun habe ich den Stormstecker ans netzteil und an den Strom angeschlossen und Monitorstecker an Monitor und Pc aber wenn ich den Pc anschalte ( einschalten erfolgreich ) wird mir auf dem Monitor nichts angezeigt ( und der Blinker vom Monitor blinkt auch als ob nichts am Monitor angeschlossen wäre ) auf dem Pc ist auch noch kein Betriebsystem installiert , nun ist meine Frage da ich mich mit Pc´s kaum auskenne was ich machen soll , CD´s für Graffikkartentreiber und Mainboardtreiber wurde auch mitgeliefert / Usb Stick mit Windows 8 und key hab ich auch noch.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Siehe Dein anderer Thread: du musst nen neuen Monitor nehmen oder einen Adapter DVI auf VGA. Neuer Monitor wäre für so einen schönen PC aber an sich extrem angesagt
 
Oben Unten